problem mit automatik (e12)

Diskutiere problem mit automatik (e12) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo :) fahre nen e12 mit automatik und habe nun ein problem festgestellt: wenn ich nen berg runter fahre schalte ich ja auf "2" und drehzahl...

1. #1 noxx_e12, 22.04.2009
    noxx_e12

noxx_e12 Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    hallo :)

fahre nen e12 mit automatik und habe nun ein problem festgestellt:
    wenn ich nen berg runter fahre schalte ich ja auf "2" und drehzahl pendelt sich so bei 3000 ein.

fahre täglich auch nen sehr steilen berg runter und habe bisher immer auf "L" gestellt, drehzahl dann ca 5000, nun tut sich aber nichts mehr bei "L", heisst bleibt bei der gleichen drehzahl wie auf "2" hängen ?(

kann jemand helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 22.04.2009
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Sportmodus an?
    Geht er da vielleicht net mehr raus?

Ölstand stimmt?

4. #3 noxx_e12, 22.04.2009
    noxx_e12

noxx_e12 Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    sportmodus....meinste das overdrive?
    hab ich aus.

bin gerade ne runde gefahren, hin gings. zurück wieder nicht, seltsam.

Thema: problem mit automatik (e12)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Drehzahl bleibt hängen lexus is 250 Automatik

Die Seite wird geladen...

problem mit automatik (e12) - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  5. Ae86 zündzeitpunkt Problem

Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...