Problem mit Auspuffanlage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von The_Rup, 02.11.2003.

1. #1 The_Rup, 02.11.2003
    The_Rup

The_Rup Guest

Abend!
    Hab ein Corolla E10 Compact dreitürer und folgendes Problem!
    Bin vor kurzem mit meinem Mittelschalldämpfer an einem runtergeklappten Pöller hängen geblieben!
    Der Topf des MSD war natürlich total im A****!
    Hab dann MSD und Voderrohrauspuff (der sich dabei auch verbogen hatte) ausgetauscht!
    Jetzt hängt der Topf des MSD nur ein paar Zentimeter über dem Boden! Ich komme nirgends mehr drüber ohne das ich aufsetze. Hab dann mal eine Toyotamenschen drunter gucken lassen!
    Der meinte dass der neue MSD (angeblich kein original Toyota Auspuff) und der ESD (Laser) das verursachen!
    Jetzt meine Frage: Liegt das wirklich daran dass der MSD nicht passt bzw ist der MSD vom 5 Türer vielleicht länger oder so !

Danke schon mal
    The_Rup

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ich würde eher sagen, Du hast eine Halterung nicht angebracht, oder es ist eine am Fahrzeugboden abgerissen. Ein Sportauspuff verursacht das mit Sicherheit nicht. Da hilft nur auf der Bühne mal genau betrachen.

4. #3 The_Rup, 02.11.2003
    The_Rup

The_Rup Guest

an der Halterung hat es auch nicht gelegen!
    Hab ich auch schon mal ausgewechselt! Hing aber trotzdem noch durch!

5. #4 Terrorgi, 02.11.2003
    Terrorgi

Terrorgi Guest

Versuche mal die Halterungen am Auspuff selber ein wenig zurecht zubiegen!Eventuell auch die Halter am Auto!

6. #5 The_Rup, 04.11.2003
    The_Rup

The_Rup Guest

hab die halterungen auch schon des öfteren gecheckt!
    hat sonst keiner ne idee woran das liegen könnte???

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 The_Rup, 04.11.2003
    The_Rup

The_Rup Guest

hat den wirklich keiner ne ahnung !

9. #7 duntradux, 04.11.2003
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

mag schon sein wenn der toyomensch sagt das es kein original teil ist das es wirklich keins ist. deshalb kann es auch sein das die aufhängung nicht ganz genau passt. und was nicht passt wird passend gemacht :P also bieg dir doch das teil zurecht. wer einen laser anbauen kann sollte so ein kleinens problem doch schnell selbst lösen können :D

Thema:

Problem mit Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Problem mit Auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. LiMa problem

LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  3. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  4. ABS Problem

ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...