Problem mit Audiobahn Amp

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von R4NG3R, 30.05.2011.

  1. #1 R4NG3R, 30.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2011
    R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    Hi,

    ich hab ein problem mit meinem Audiobahn A8000V Amp bei dem schon eine weile der originale 60mm lüfter nicht mehr funktioniert. heute hab ich mich ma dran zu schaffen gemacht die etwas verkratzte plexiglasscheibe zu tauschen und dabei auch gleich den lüfter zu tauschen. der alte 60mm originale hat 12v 1,8A
    als ich etwas bei mir im pc krams gestöbert habe fand ich auch einen mit diesen werten, beide sind brushless, allerdings ist der den ich gefunden habe 80mm. also kurzerhand die adapterplatte umgebaut (der lüfter bläst auf die platine und verteilt somit sich anstauende warmluft glaub ich)

    naja jedenfalls den stecker vom alten auf den neuen umgepinnt angesteckt, display von der plexi scheibe ebenfalls wieder angesteckt und das display zeigt jetzt "HI" oder "H1" in der 7-segment anzeige an wenn ich das radio an mache. lüfter ab = das selbe, alten "kaputten" lüfter also so wies vorher war = auch der fehler

    normal steht in der anzeige die momentan anliegende spannung 12.1 z.b.

    hier ma die 7-segment anzeige, ich kanns nich als "HI" oder "H1" deuten
    [​IMG]

    wie gesagt musik und neuer lüfter funktioniert und protection is auch aus nur blinkt das da halt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    sers, steht da nix im user manual? oder einfach mal Audiobahn anschreiben.

    mfg
     
  4. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    in dem beiliegendem heft steht nur die übliche fehlerbehebung a la subwoofer brumt, was tun oder steckerbelegungsfehler suche aber zum display steht gar nix, auf der homepage sind im supportbereich fast ausschließlich deadlinks zu finden ...
     
Thema:

Problem mit Audiobahn Amp

Die Seite wird geladen...

Problem mit Audiobahn Amp - Ähnliche Themen

  1. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  3. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  4. ABS Problem

    ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...