Problem mit Artec-Felgen

Diskutiere Problem mit Artec-Felgen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hab hier ein seltsames Problem: Am "Außenring" (also das, wo der Gummi aufliegt) meiner Felgen (Artec) scheint eine SChutzfolie drüber zu sein....

  1. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Hab hier ein seltsames Problem:

    Am "Außenring" (also das, wo der Gummi aufliegt) meiner Felgen (Artec) scheint eine SChutzfolie drüber zu sein. Nur hat sich an einer Felge anscheinend ein Stück dieser Folie gelöst und es ist Wasser druntergelaufen und hat hässliche Flecken hinterlassen.

    Hab das mal hier im Bild mit den roten Pfeilen angedeutet, dass man sieht dass da tatsächlich Folie drüber iss.

    [​IMG]

    Man kann die Folie auch abziehen, aber nur sehr schwer. Und wirklich trauen tu ich mich auch nedd. Kennt vielleicht einer diese Phänomen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Das ist wahrscheinlich nicht Folie, was Du meinst, sondern der Klarlacküberzug, der beschädigt ist.
     
  4. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Ach du Scheisse, das dacht ich mir so halber. Für Folie wärs auch zu dick gewesen.

    Soll ich das jetzt alles abmachen und nochmal neu drübergehen oder einfach so lassen? Ich mein, sonderlich stören tuts nicht, iss ja nur an einem Rad.
     
  5. #4 Rollaboy, 02.06.2002
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst versuchen das mit Klarlack wieder zu versiegeln aber ob man das sooo gut hinbekommt ist fraglich. Am besten Du lässt es so wie es ist und wenn es mehr wird, dann kannst Du die Felgen ja zum Lacker geben und der macht das dann wieder.....

    Mfg Maik
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Artec-Felgen

Die Seite wird geladen...

Problem mit Artec-Felgen - Ähnliche Themen

  1. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  2. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  3. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D