Problem mit Artec-Felgen

Diskutiere Problem mit Artec-Felgen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hab hier ein seltsames Problem: Am "Außenring" (also das, wo der Gummi aufliegt) meiner Felgen (Artec) scheint eine SChutzfolie drüber zu sein....

  1. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Hab hier ein seltsames Problem:

    Am "Außenring" (also das, wo der Gummi aufliegt) meiner Felgen (Artec) scheint eine SChutzfolie drüber zu sein. Nur hat sich an einer Felge anscheinend ein Stück dieser Folie gelöst und es ist Wasser druntergelaufen und hat hässliche Flecken hinterlassen.

    Hab das mal hier im Bild mit den roten Pfeilen angedeutet, dass man sieht dass da tatsächlich Folie drüber iss.

    [​IMG]

    Man kann die Folie auch abziehen, aber nur sehr schwer. Und wirklich trauen tu ich mich auch nedd. Kennt vielleicht einer diese Phänomen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Das ist wahrscheinlich nicht Folie, was Du meinst, sondern der Klarlacküberzug, der beschädigt ist.
     
  4. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Ach du Scheisse, das dacht ich mir so halber. Für Folie wärs auch zu dick gewesen.

    Soll ich das jetzt alles abmachen und nochmal neu drübergehen oder einfach so lassen? Ich mein, sonderlich stören tuts nicht, iss ja nur an einem Rad.
     
  5. #4 Rollaboy, 02.06.2002
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst versuchen das mit Klarlack wieder zu versiegeln aber ob man das sooo gut hinbekommt ist fraglich. Am besten Du lässt es so wie es ist und wenn es mehr wird, dann kannst Du die Felgen ja zum Lacker geben und der macht das dann wieder.....

    Mfg Maik
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Artec-Felgen

Die Seite wird geladen...

Problem mit Artec-Felgen - Ähnliche Themen

  1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...