Problem mit Alpine CDA-9886R wegen Reparatur

Diskutiere Problem mit Alpine CDA-9886R wegen Reparatur im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moinsen, ich habe ein Problem mit Alpine und würde gerne mal ein paar weitere Meinungen hören. Nach knapp über 6 Monaten des weitgehend...

  1. #1 Flush87, 09.07.2010
    Flush87

    Flush87 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    ich habe ein Problem mit Alpine und würde gerne mal ein paar weitere Meinungen hören. Nach knapp über 6 Monaten des weitgehend problemlosen Betriebs rauchte meine CDA-9886R Headunit plötzlich extrem stark und es roch sehr verbrannt. Das passierte während des Betriebs und das Radio schien danach auch problemlos weiter zu funktionieren, habe das Radio direkt ausgebaut und eingeschickt.
    Jetzt bekomme ich eine Mail, indem es heißt, dass die Reperatur auf Garantie abgelehnt wurde.

    Was kann ich tun? Habt Ihr ähnliche Erfahrung mit Alpine?

    Gruß Florian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin.ike, 10.07.2010
    martin.ike

    martin.ike Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Haben die einen Grund angegeben, warum es nicht unter Garantie läuft?
     
  4. #3 Flush87, 10.07.2010
    Flush87

    Flush87 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Nein habe Sie nicht, werde da am Montag anrufen und nachfragen.
    Bin aber anscheinend nicht der erste mit dem Problem, wo die Garantie nicht gegeben wird.
     
  5. #4 EngineTS, 10.07.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Neues Kaufen, altes in die Verpackung tun und zum Laden fahren und dem Typen sagen das es nicht geht
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Alpine CDA-9886R wegen Reparatur

Die Seite wird geladen...

Problem mit Alpine CDA-9886R wegen Reparatur - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...