Problem mit Alpine CDA-9886R wegen Reparatur

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Flush87, 09.07.2010.

  1. #1 Flush87, 09.07.2010
    Flush87

    Flush87 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    ich habe ein Problem mit Alpine und würde gerne mal ein paar weitere Meinungen hören. Nach knapp über 6 Monaten des weitgehend problemlosen Betriebs rauchte meine CDA-9886R Headunit plötzlich extrem stark und es roch sehr verbrannt. Das passierte während des Betriebs und das Radio schien danach auch problemlos weiter zu funktionieren, habe das Radio direkt ausgebaut und eingeschickt.
    Jetzt bekomme ich eine Mail, indem es heißt, dass die Reperatur auf Garantie abgelehnt wurde.

    Was kann ich tun? Habt Ihr ähnliche Erfahrung mit Alpine?

    Gruß Florian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin.ike, 10.07.2010
    martin.ike

    martin.ike Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Haben die einen Grund angegeben, warum es nicht unter Garantie läuft?
     
  4. #3 Flush87, 10.07.2010
    Flush87

    Flush87 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Nein habe Sie nicht, werde da am Montag anrufen und nachfragen.
    Bin aber anscheinend nicht der erste mit dem Problem, wo die Garantie nicht gegeben wird.
     
  5. #4 EngineTS, 10.07.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Neues Kaufen, altes in die Verpackung tun und zum Laden fahren und dem Typen sagen das es nicht geht
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Alpine CDA-9886R wegen Reparatur

Die Seite wird geladen...

Problem mit Alpine CDA-9886R wegen Reparatur - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  3. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

    kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  4. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  5. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...