Problem mit Airbagleuchte bei Corolla E12

Diskutiere Problem mit Airbagleuchte bei Corolla E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, wollte mal anfragen ob es noch mehr betroffene wie mich gibt. Habe nun schon seit längeren ein Problem mit meiner Airbagleuchte...

  1. fabsi

    fabsi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    wollte mal anfragen ob es noch mehr betroffene wie mich gibt. Habe nun schon seit längeren ein Problem mit meiner Airbagleuchte was eine Vertragsverkstatt schon versucht seit Monaten zu beheben.

    Und zwar blinkt die Aitbagleuchte. Habe von meiner Vertragswerkstatt meines Vertrauens den Fehlerspeicher auslesen lassen und der sagt es sei der Rechte Gurtstraffer und es könnte der Zünder, das System oder der Kabelbaum sein ( der aber bereits getauscht ist)

    Hat einer von euch auch das oder ein ähnliches Problem?

    Grüße Fabsi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 29.01.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    wenn der kabelbaum getauscht wurde, kann es sein, dass irgendein stecker nicht angeschlossen wurde, das passiert schnell, haben meine leute auch schon hinbekommen.

    aber in solchen fällen läuft es bei uns so: wer mist baut, hat ihn selber nach der arbeitszeit selber auszubügeln, nur wenn es weh tut, lernen die mechaniker
     
  4. fabsi

    fabsi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    der Fehler taucht ja nicht sofort wieder auf. Ich habe das nun von meiner Vertrauenswerkstatt auslesen lassen und diese sagten halt das es auch noch das Steuersystem sein kann oder der Auslöser selber. Aber ausser mir hatte das Problem noch niemand? Meine Werkstatt sagte mir das sie auch sowas noch nciht geahbt hatten.

    Ich könnte mir ja vorstellen das es der Zündern ist.... aber das ist die sache der Mechaniker.


    Grüße Fabsi
     
Thema: Problem mit Airbagleuchte bei Corolla E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla airbag leuchte

    ,
  2. toyota corolla e12 airbag leuchte

    ,
  3. toyota corolla ts fahrer airbag ausbauen

    ,
  4. toyota corolla e12 beifahrerairbag leuchtet,
  5. airbag karbelbaum toyota corolla e12 ,
  6. toyota corolla d4d 2003 leuchte airbag,
  7. corolla e12 Airbag ,
  8. airbag lampe an toyota coralla 2002,
  9. airbag lampe toyota corolla 2001,
  10. Toyota corolla Airbag Lampe an,
  11. toyota corolla airbag leuchte geht nicht mehr aus,
  12. corolla e12 airbag simulator ,
  13. gurtstraffer corolla e12,
  14. seitenairbag corolla e12,
  15. toyota corolla e12 airbagprobleme,
  16. corolla e12 airbag leuchte
Die Seite wird geladen...

Problem mit Airbagleuchte bei Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  4. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  5. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...