Problem mit Abblendlicht E10 HELP

Diskutiere Problem mit Abblendlicht E10 HELP im Elektrik Forum im Bereich Technik; hey leute. wollt grad im nachbarort mein auto starten und logischerweise bei der uhrzeit auch das licht anschalten... abblendlicht hat für nen...

  1. #1 Tire_Burner, 01.08.2009
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    hey leute. wollt grad im nachbarort mein auto starten und logischerweise bei der uhrzeit auch das licht anschalten...
    abblendlicht hat für nen augenblick geleuchtet. dann waren beide aus....
    mein erster gedanke war sicherungen. alle ok.
    hmm ok. is ja ein toyota. nix is unmöglich :D
    also schnell ersatzbirnen besorgt.
    eine ausgebaut. diese war kaputt.
    neue rein zum testen und jetzt kommts:
    beide birnen glimmen etwas. (auch die die vorher keinen mucks von sich gegeben hat) ein klein wenig schwacher als das standlicht.
    alles andere funktioniert einwandfrei. standlicht, tachobeleuchtung usw usw. selbst fernlicht geht.....
    was kann das sein? wo sollt ich anfangen zu suchen?

    gruß patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    kontrollier mal die kabel/stecker und das lichtrelais
     
  4. #3 Corollamark, 01.08.2009
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Massefehler....wahrscheinlich beim Austausch der Glühlampen
     
  5. #4 Toyota Plücki, 01.08.2009
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Head left & right Sicherungen überprüfen....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Abblendlicht E10 HELP

Die Seite wird geladen...

Problem mit Abblendlicht E10 HELP - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Abblendlicht

    Abblendlicht: Hallo zusammen. Unser Rav 4 hat ein schwaches Abblendlicht. Es kamen 48 Lux rechts an und 53 Lux links an. Die Birnen sind dunkel und sehr...
  3. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...