Problem mit Abblendlicht E10 HELP

Diskutiere Problem mit Abblendlicht E10 HELP im Elektrik Forum im Bereich Technik; hey leute. wollt grad im nachbarort mein auto starten und logischerweise bei der uhrzeit auch das licht anschalten... abblendlicht hat für nen...

  1. #1 Tire_Burner, 01.08.2009
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    hey leute. wollt grad im nachbarort mein auto starten und logischerweise bei der uhrzeit auch das licht anschalten...
    abblendlicht hat für nen augenblick geleuchtet. dann waren beide aus....
    mein erster gedanke war sicherungen. alle ok.
    hmm ok. is ja ein toyota. nix is unmöglich :D
    also schnell ersatzbirnen besorgt.
    eine ausgebaut. diese war kaputt.
    neue rein zum testen und jetzt kommts:
    beide birnen glimmen etwas. (auch die die vorher keinen mucks von sich gegeben hat) ein klein wenig schwacher als das standlicht.
    alles andere funktioniert einwandfrei. standlicht, tachobeleuchtung usw usw. selbst fernlicht geht.....
    was kann das sein? wo sollt ich anfangen zu suchen?

    gruß patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    kontrollier mal die kabel/stecker und das lichtrelais
     
  4. #3 Corollamark, 01.08.2009
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Corolla E12, E12 T, Yaris Verso)
    Massefehler....wahrscheinlich beim Austausch der Glühlampen
     
  5. #4 Toyota Plücki, 01.08.2009
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Head left & right Sicherungen überprüfen....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Abblendlicht E10 HELP

Die Seite wird geladen...

Problem mit Abblendlicht E10 HELP - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...