Problem mit Abblendlicht E10 HELP

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Tire_Burner, 01.08.2009.

  1. #1 Tire_Burner, 01.08.2009
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    hey leute. wollt grad im nachbarort mein auto starten und logischerweise bei der uhrzeit auch das licht anschalten...
    abblendlicht hat für nen augenblick geleuchtet. dann waren beide aus....
    mein erster gedanke war sicherungen. alle ok.
    hmm ok. is ja ein toyota. nix is unmöglich :D
    also schnell ersatzbirnen besorgt.
    eine ausgebaut. diese war kaputt.
    neue rein zum testen und jetzt kommts:
    beide birnen glimmen etwas. (auch die die vorher keinen mucks von sich gegeben hat) ein klein wenig schwacher als das standlicht.
    alles andere funktioniert einwandfrei. standlicht, tachobeleuchtung usw usw. selbst fernlicht geht.....
    was kann das sein? wo sollt ich anfangen zu suchen?

    gruß patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    kontrollier mal die kabel/stecker und das lichtrelais
     
  4. #3 Corollamark, 01.08.2009
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Massefehler....wahrscheinlich beim Austausch der Glühlampen
     
  5. #4 Toyota Plücki, 01.08.2009
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Head left & right Sicherungen überprüfen....
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Abblendlicht E10 HELP

Die Seite wird geladen...

Problem mit Abblendlicht E10 HELP - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  3. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  4. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  5. Dachträger für corolla e10

    Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler