Problem Magnaflow auf der MFK

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Cadeyrn, 26.05.2009.

  1. #1 Cadeyrn, 26.05.2009
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Mein Kollege hat sich an einen E10 einen Magnaflow rangemacht mit Beiblatt natürlich wo draufsteht: Kein vorzeigen auf der MFK nötig. Nun hatte er aber einen MFK Thermin. Bei der ersten Kontrolle hatten sie nichts am ESD bemängelt. Doch bei einer Nachkontrolle wo eigentlich nur die bemängelten Stellen kontrolliert werden mussten, haben sie dann aber den ESD bemängelt, da fehle ein Silencer, doch auf dem schweizer Beiblatt steht nichts von einem Silencer. Nun muss er erneut mit einer Bestätigung von Magnaflow auf die MFK wo drinnsteht, dass dieser Magnaflow kein Silencer braucht. Was soll er jetzt machen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    soll er sich im ebay irgendeinen silencer kaufen, rein aheun, vorfahren, raus machen und glücklich sein
     
  4. redmr

    redmr Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    muss der Prüfer mal die Augen auf machen der ist eingeschweißt bei Magnaflow, deswegen auch die EG Genehmigung ! Das sieht man auch da ist dann am anfang ein kleines Röhrchen eingeschweißt sieht halt ein bissel anders aus als die normalen silencer die man einschraubt !
     
  5. #4 Cadeyrn, 26.05.2009
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Hey, in der Schweiz haben wir diese Silencer nicht.
     
  6. #5 Bosanac, 26.05.2009
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Es gab früher Magnaflow ohne Silencer und alle neusten Magnaflows haben ein eingeschweißten silencer drinn wenn mann 0 ahnung hatt kannst das ding rumdrehen wie du willst wirst den net sehen aber mann sieht ne naht drinne da ist der silencer drunter.
     
  7. #6 Cadeyrn, 26.05.2009
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Du willst mir also sagen, dass hier ein Silencer drin ist?
    [​IMG]

    Hat ja extra ein Loch da um den Silencer reinzuschrauben.
    [​IMG]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bosanac, 26.05.2009
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
  10. #8 Cadeyrn, 26.05.2009
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Ok danke!

    Greez
     
Thema: Problem Magnaflow auf der MFK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mfk problem magnaflow

Die Seite wird geladen...

Problem Magnaflow auf der MFK - Ähnliche Themen

  1. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Magnaflow unter Corolla E11

    Magnaflow unter Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Magnaflow bestellt. Laut ABE und laut Foren im Internet passt ein Magnaflow unter mein...
  3. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  4. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  5. ABS Problem

    ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...