Problem Lima T18GT

Diskutiere Problem Lima T18GT im Elektrik Forum im Bereich Technik; Leute, ich hab ein Problem seit Samstag mit meiner T18GT. Lichtmaschine (ca 1,5 Jahre alt, ca 5000km) wurde plötzlich defekt, ladet nicht mehr...

  1. #1 Celi GT, 11.05.2009
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    0
    Leute, ich hab ein Problem seit Samstag mit meiner T18GT.
    Lichtmaschine (ca 1,5 Jahre alt, ca 5000km) wurde plötzlich defekt, ladet nicht mehr voll. Ich hab heute eine neue Lima montiert, alles lief auf den ersten 5km perfekt. Dann das gleiche Leiden: Ladestrom zur Batterie ist zu gering,
    es kommen nur knapp 12V an. Die neue Lima wird schon nach wenigen km brennheiß.Die Hauptsicherung für die Lichtmaschine ist in Ordnung, hab sogar die Batterie getauscht, ohne Erfolg!
    Hat wer eine Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem Lima T18GT

Die Seite wird geladen...

Problem Lima T18GT - Ähnliche Themen

  1. St185 LiMa auf MR2 Position

    St185 LiMa auf MR2 Position: Hoi, Ich hätt mal eine Frage.. Hat schonmal jemand beim 3sgte die LiMa erfolgreich nach hinten verpflanzt, da wo sie im MR2 original sitzt?...
  2. Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem

    Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem: Hallo und Moin moin. Ich habe einen Rav4 für meinen Schwiegervater gekauft. Ein kleines Manko sind die Gummidichtungen an den Radläufen welche...
  3. E12 Motor D4D Lima Ausbau Spritzwand

    E12 Motor D4D Lima Ausbau Spritzwand: Hallo und Guten Tag, bei meinem Corolla Baujahr 2004 habe ich die Lima völlig gelöst, die Frage ist nun, wie weiter? Wer hat hier eigene...
  4. LIMA Previa defekt/reparieren

    LIMA Previa defekt/reparieren: Hi, Notfall am Sonntag - Urlaubsüberraschung: Nach 4 Wochen Stand ladet mein Previa nicht mehr: D.h. er startet, läuft normal, aber - 3 Lichter...
  5. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...