Problem?! Lichtmaschine

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Ph@ntom, 13.02.2011.

  1. #1 Ph@ntom, 13.02.2011
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    hi ich hab seit ein paar tagen bzw fast ner woche dass meine lichtmaschine brummt. jetzt habe ich dazu ein paar fragen. von was kann das brummen kommen? kann sie jetzt demnächst einfach ausfallen und ich bleib liegen? wie bekomme ich mit, dass die lima ausfällt? stören tut mich das brummen nicht. es geht ja auch weg wenn es dann im motorraum warm wird. ich weiß mit großer sicherheit das es die lima ist.
    brauch ich da jetzt ne neue oder kann ich mit der noch getrost weiterfahren. ladestrom liegt bei 13,7-14V was ja auch noch normal ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Problem?! Lichtmaschine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brummen der lichtmaschine

Die Seite wird geladen...

Problem?! Lichtmaschine - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  3. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  4. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  5. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....