Problem?! Lichtmaschine

Diskutiere Problem?! Lichtmaschine im Elektrik Forum im Bereich Technik; hi ich hab seit ein paar tagen bzw fast ner woche dass meine lichtmaschine brummt. jetzt habe ich dazu ein paar fragen. von was kann das brummen...

  1. #1 Ph@ntom, 13.02.2011
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    hi ich hab seit ein paar tagen bzw fast ner woche dass meine lichtmaschine brummt. jetzt habe ich dazu ein paar fragen. von was kann das brummen kommen? kann sie jetzt demnächst einfach ausfallen und ich bleib liegen? wie bekomme ich mit, dass die lima ausfällt? stören tut mich das brummen nicht. es geht ja auch weg wenn es dann im motorraum warm wird. ich weiß mit großer sicherheit das es die lima ist.
    brauch ich da jetzt ne neue oder kann ich mit der noch getrost weiterfahren. ladestrom liegt bei 13,7-14V was ja auch noch normal ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Problem?! Lichtmaschine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brummen der lichtmaschine

Die Seite wird geladen...

Problem?! Lichtmaschine - Ähnliche Themen

  1. Lichtmaschine defekt

    Lichtmaschine defekt: Ich bin zuletzt auf der Autobahn gefahren, als die Ladekontrollleuchte zum leuchten begonnen hat (ca. 40km von zu Hause entfernt, Licht war...
  2. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...
  3. Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere

    Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere: Habe hier noch eine Lichtmaschine liegen mit der Nummer 27060-16170Preis 40€ Preis: 40€ Fix [IMG]
  4. Lichtmaschine Toyota Carolla 1.4 D4D

    Lichtmaschine Toyota Carolla 1.4 D4D: Was kostet eine Neue Lichtmaschine mit Einbau ?
  5. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...