Problem?! Lichtmaschine

Diskutiere Problem?! Lichtmaschine im Elektrik Forum im Bereich Technik; hi ich hab seit ein paar tagen bzw fast ner woche dass meine lichtmaschine brummt. jetzt habe ich dazu ein paar fragen. von was kann das brummen...

  1. #1 Ph@ntom, 13.02.2011
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    hi ich hab seit ein paar tagen bzw fast ner woche dass meine lichtmaschine brummt. jetzt habe ich dazu ein paar fragen. von was kann das brummen kommen? kann sie jetzt demnächst einfach ausfallen und ich bleib liegen? wie bekomme ich mit, dass die lima ausfällt? stören tut mich das brummen nicht. es geht ja auch weg wenn es dann im motorraum warm wird. ich weiß mit großer sicherheit das es die lima ist.
    brauch ich da jetzt ne neue oder kann ich mit der noch getrost weiterfahren. ladestrom liegt bei 13,7-14V was ja auch noch normal ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Problem?! Lichtmaschine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brummen der lichtmaschine

Die Seite wird geladen...

Problem?! Lichtmaschine - Ähnliche Themen

  1. Lichtmaschine Toyota Carolla 1.4 D4D

    Lichtmaschine Toyota Carolla 1.4 D4D: Was kostet eine Neue Lichtmaschine mit Einbau ?
  2. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  3. Lichtmaschine MR2 SW20

    Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...
  4. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  5. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine