problem laufruhe

Diskutiere problem laufruhe im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen ich hab da mal ein kleines Problem mit meinem Corolla E11 1.3l bj'97 4E-FE Motor. (ich glaub das sind schon mal die wichtigsten...

1. Digga

Digga Junior Mitglied

Hallo zusammen

ich hab da mal ein kleines Problem mit meinem Corolla E11 1.3l bj'97
    4E-FE Motor. (ich glaub das sind schon mal die wichtigsten Angaben).
    Ich habe gestern nach ca 15 mins standzeit mein motor wieder anlassen wollen. Nur hat ich dann dass gefühl er liefe nur auf 3 Zylindern.
    Soweit würd ich das problem ja selber noch verstehen, aber
    ich hab keinerlei leistungsverlust.
    die Motorcheklampfe leuchtet nicht.
    Und sofern ich leicht Gas geb läuft alles wieder wie gewohnt.
    Bevor das passiert ist bin ich ca 15km gefahren, 15 mins abgestellt, dan alleredings den ersten start versuch zu füh abgebrochen, also er lief nicht ganz an. Hat ich mir da dann nur ein Zylinder "geflutet"?
    Kennt jemand dass problem oder hat eine Vermutung was das geweswen sein könnte?
    Danke schon im voraus

Gruß
    Digga

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neohelix, 14.02.2009
    neohelix

neohelix Mitglied

Fahrzeug:
    E12, NBFL
    abgesoffen durch den ersten Startversuch?

Thema: problem laufruhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis laufruhe

Die Seite wird geladen...

problem laufruhe - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. Problem mit Navi

Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...