Problem Klimaanlage T16

Diskutiere Problem Klimaanlage T16 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Klimaanlage T16 funtioniert nicht,beim Relais (abgezogen) müßte eine dritte Spannung auftauchen, kennt sich jemand aus.Technische Beschreibung...

1. And1

And1 Mitglied

Klimaanlage T16 funtioniert nicht,beim Relais (abgezogen) müßte eine dritte Spannung auftauchen, kennt sich jemand aus.Technische Beschreibung Schaltpläne?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 11.11.2005
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    Funktioniert der Schalter?
    Leuchtet Er beim einschalten grün?
    Wenn nein, dann ist im Beifahrer Fußraum A-Säule eine versteckte 10A Sicherung.
    Wenn ja, dann ist es höchstwarscheinlich kein elektronischer Defekt.
    Ich habe 12 T16 mit Klima.
    Die meisten werden mit der Zeit undicht.
    Ohne Drucksignal bleibt der kompressor aus.
    Jetzt heist es herauszufinden, wo die Anlage undicht ist.
    Welches Auto ist es?
    Ein St162 bis BJ.88 hatte den Denso 10P 15C Kompressor verbaut.
    Den erkennt man an dem grossen Topf , welcher die riemenscheibe ist.
    Ab BJ. 88 wurden die Denso 10PA 17C Compressoren verbaut.
    Diese sind eigentlich sehr haltbar.

Am besten auf R134A umrüsten und Lecksuchmittel mit einfüllen.
    Einen Kompressor der auf R134A umgerüstet ist, gibt es aus den USA generalüberhohlt und einbaufertig ab 99US$.
    Den Trockner für 10$ und die Adapternippel bei Bosch für 30Euro.

Thema:

Problem Klimaanlage T16

Die Seite wird geladen...

Problem Klimaanlage T16 - Ähnliche Themen

1. Dichtung T16 Targadach

Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...
  5. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...