Problem Hutablage E9 liftb.

Diskutiere Problem Hutablage E9 liftb. im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, Ich habe mir für meinen E9 Liftb. eine MDF- Hutablage bestellt. Bloß diese Ablage ist 1 Teil, nicht wie die org. 2 Teile. Also ich muss...

1. #1 optifit, 30.06.2008
    optifit

optifit Senior Mitglied

Hallo,
    Ich habe mir für meinen E9 Liftb. eine MDF- Hutablage bestellt.
    Bloß diese Ablage ist 1 Teil, nicht wie die org. 2 Teile.
    Also ich muss sie zum laden komplett klappen können.

Wer hatte dieses Problem und wie löst mann es am besten?
    Ich hatte überlegt kleine Lifter an die Seite zu bauen. Woher bekomm ich sowas und was halten Die?
    Sie müssen ganz kurz sein und zum anschrauben.
    Gibts noch ne andere gute Lösung?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grille

grille Lebende Foren Legende

MDF Hutablage zurückschicken und Hecksystem weglassen. ;)
    Was willst Du mit so einem schweren Teil?!? ?(

Thema:

Problem Hutablage E9 liftb.

Die Seite wird geladen...

Problem Hutablage E9 liftb. - Ähnliche Themen

1. Hutablage RAV4 Gen 2.

Hutablage RAV4 Gen 2.: Hallo zusammen Suche dringend günstig ne Hutablage für nen RAV4 2Gen. Hat die wer noch rumliegen und würde sie evtl auch verschicken.... MFG Chris...
  2. Hutablage RAV4 Gen.2

Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  3. Schlachte Corolla e9 Liftback

Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  4. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  5. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...