Problem Hutablage E9 liftb.

Diskutiere Problem Hutablage E9 liftb. im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, Ich habe mir für meinen E9 Liftb. eine MDF- Hutablage bestellt. Bloß diese Ablage ist 1 Teil, nicht wie die org. 2 Teile. Also ich muss...

  1. #1 optifit, 30.06.2008
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe mir für meinen E9 Liftb. eine MDF- Hutablage bestellt.
    Bloß diese Ablage ist 1 Teil, nicht wie die org. 2 Teile.
    Also ich muss sie zum laden komplett klappen können.

    Wer hatte dieses Problem und wie löst mann es am besten?
    Ich hatte überlegt kleine Lifter an die Seite zu bauen. Woher bekomm ich sowas und was halten Die?
    Sie müssen ganz kurz sein und zum anschrauben.
    Gibts noch ne andere gute Lösung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    MDF Hutablage zurückschicken und Hecksystem weglassen. ;)
    Was willst Du mit so einem schweren Teil?!? ?(
     
Thema:

Problem Hutablage E9 liftb.

Die Seite wird geladen...

Problem Hutablage E9 liftb. - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....