Problem: HKS spf für den sainz

Diskutiere Problem: HKS spf für den sainz im Motor Forum im Bereich Tuning; habe bei gtn den hks super power flow luftfilter für den sainz bestellt. ist heute angekommen. folgendes problem: ich hatte letztes jahr den k&n...

  1. #1 Tim dfs, 25.10.2004
    Tim dfs

    Tim dfs Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    habe bei gtn den hks super power flow luftfilter für den sainz bestellt. ist heute angekommen. folgendes problem: ich hatte letztes jahr den k&n performance kit für den normalen st185 bestellt in der annahme: der passt bei mir auch schon. passte schon rein nur wir mussten die löcher vom adapterstück neu bohren, da die orginal vorgegebenen nicht passten. ich habe vorhin beide adapterstücke verglichen und die vom hks sind genau so wie die orginalen vom k&n. also falsch. hat von euch auch schon mal einer das prob. gehabt? ist den da ein unterschied zwischen dem normalen turbo und dem sainz oder stimmt was nicht mit meinem :D ?(. na ja werde den jungs von gtn jetzt auch mal schreiben, mal schauen was die dazusagen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celiroos, 26.10.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Kontaktiere mal den Emma ist der Motorengott bei GTN :D

    Da wir dir geholfen
     
  4. #3 Tim dfs, 26.10.2004
    Tim dfs

    Tim dfs Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ja danke

    werds jetzt mal versuchen

    passen tut der gar nicht habs gerade versucht. das ganze ding ist ansich schon zu klein.
     
Thema:

Problem: HKS spf für den sainz

Die Seite wird geladen...

Problem: HKS spf für den sainz - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...