Problem: HKS spf für den sainz

Diskutiere Problem: HKS spf für den sainz im Motor Forum im Bereich Tuning; habe bei gtn den hks super power flow luftfilter für den sainz bestellt. ist heute angekommen. folgendes problem: ich hatte letztes jahr den k&n...

  1. #1 Tim dfs, 25.10.2004
    Tim dfs

    Tim dfs Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    habe bei gtn den hks super power flow luftfilter für den sainz bestellt. ist heute angekommen. folgendes problem: ich hatte letztes jahr den k&n performance kit für den normalen st185 bestellt in der annahme: der passt bei mir auch schon. passte schon rein nur wir mussten die löcher vom adapterstück neu bohren, da die orginal vorgegebenen nicht passten. ich habe vorhin beide adapterstücke verglichen und die vom hks sind genau so wie die orginalen vom k&n. also falsch. hat von euch auch schon mal einer das prob. gehabt? ist den da ein unterschied zwischen dem normalen turbo und dem sainz oder stimmt was nicht mit meinem :D ?(. na ja werde den jungs von gtn jetzt auch mal schreiben, mal schauen was die dazusagen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celiroos, 26.10.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Kontaktiere mal den Emma ist der Motorengott bei GTN :D

    Da wir dir geholfen
     
  4. #3 Tim dfs, 26.10.2004
    Tim dfs

    Tim dfs Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ja danke

    werds jetzt mal versuchen

    passen tut der gar nicht habs gerade versucht. das ganze ding ist ansich schon zu klein.
     
Thema:

Problem: HKS spf für den sainz

Die Seite wird geladen...

Problem: HKS spf für den sainz - Ähnliche Themen

  1. HKS Super Hybrid Sportluftfilter

    HKS Super Hybrid Sportluftfilter: Biete einen gebrauchten HKS Sportluftfilter in gutem Zustand an. Er braucht kein Öl,wird nur mit Wasser ausgewaschen. Laut...
  2. Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem

    Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem: Hallo und Moin moin. Ich habe einen Rav4 für meinen Schwiegervater gekauft. Ein kleines Manko sind die Gummidichtungen an den Radläufen welche...
  3. Unbekannter blauer Stecker im Motoraum Celica Carlos Sainz

    Unbekannter blauer Stecker im Motoraum Celica Carlos Sainz: Hallo Leute, ich habe einen losen blauen Stecker in meinem Motorraum endeckt und möchte gerne wissen für was der ist. Der Wagen war vor kurzem in...
  4. HKS TwinPower Zündverstärker - Distributor - Verteiler Versiond

    HKS TwinPower Zündverstärker - Distributor - Verteiler Versiond: Verkaufe gebrauchten Zündverstärker HKS Twinpower Type Distributor für Verteiler Zündungen (3SGTE GEN2 zb.) Hatte den in meiner ST185 verbaut,...
  5. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...