Problem: HKS spf für den sainz

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Tim dfs, 25.10.2004.

1. #1 Tim dfs, 25.10.2004
    Tim dfs

Tim dfs Mitglied

habe bei gtn den hks super power flow luftfilter für den sainz bestellt. ist heute angekommen. folgendes problem: ich hatte letztes jahr den k&n performance kit für den normalen st185 bestellt in der annahme: der passt bei mir auch schon. passte schon rein nur wir mussten die löcher vom adapterstück neu bohren, da die orginal vorgegebenen nicht passten. ich habe vorhin beide adapterstücke verglichen und die vom hks sind genau so wie die orginalen vom k&n. also falsch. hat von euch auch schon mal einer das prob. gehabt? ist den da ein unterschied zwischen dem normalen turbo und dem sainz oder stimmt was nicht mit meinem :D ?(. na ja werde den jungs von gtn jetzt auch mal schreiben, mal schauen was die dazusagen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celiroos, 26.10.2004
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Kontaktiere mal den Emma ist der Motorengott bei GTN :D

Da wir dir geholfen

4. #3 Tim dfs, 26.10.2004
    Tim dfs

Tim dfs Mitglied

ja danke

werds jetzt mal versuchen

passen tut der gar nicht habs gerade versucht. das ganze ding ist ansich schon zu klein.

Thema:

Problem: HKS spf für den sainz

Die Seite wird geladen...

Problem: HKS spf für den sainz - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica Carlos Sainz

Toyota Celica Carlos Sainz: ey Leute ! Hab letztns ein super Angebot bekommen. Es handelt sich um eine Toyota Celica Carlos Sainz in Weiß. Daten/Fakten: - Erstbestiz...
  2. Carlos Sainz FullBoostPassion

Carlos Sainz FullBoostPassion: Hallo Zusammen, nachdem meine Carlos Sainz nun endlich angemeldet ist möchte ich sie mal kurz vorstellen. Der Wagen kommt aus der Schweiz und im...
  3. LiMa problem

LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  4. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...
  5. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...