Problem Hilfe!!! E12 startet nicht mehr

Diskutiere Problem Hilfe!!! E12 startet nicht mehr im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! bin gerade zur Tanke gefahren (Tank war fast leer) ... udn habe getankt jetzt springts auto nimmer an... (war wirklich kaum noch was im...

  1. #1 Odin-TTG, 30.01.2008
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    bin gerade zur Tanke gefahren (Tank war fast leer) ... udn habe getankt jetzt springts auto nimmer an... (war wirklich kaum noch was im tank)
    hab nen Corolla D4d 110ps E12....
    auto ist aber bis zur tanke noch gelaufen. nachn tanken nicht mehr... also nicht gestartet,,,, woran kann das liegen? habe diesel getankt hab extra nochmal nachgeschaut...

    hilfe :-(

    was könnte kaputt sein und was würdes kosten.. strom ist vorhanden....


    also s hört sich so an als wenn er kein kraftstoff bekommt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Auf deinem Sprit(Diesel)Filter ist ein grosser Schwarzer Knubbel. Das ist die manuelle Handpumpe um das System wieder zu füllen.

    Den nen paar mal drücken und er kommt wieder ;)
    Steht aber auch etwas genauer und besser beschrieben im Workshop
     
  4. #3 TheDriver, 30.01.2008
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Hui... gibts da heutzutage echt noch ne Handpumpe?
     
  5. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    ja :)

    befolg kawas rat und der hubel läuft wieder ;)
     
  6. #5 Odin-TTG, 30.01.2008
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    und wie ost der filter? *dummfrag* vll foto wo ich den ungefähr fidne
     
  7. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    guck mal auf der seite vom keilriemen. kann dir leider nur sagen wo die bei renault sitzen :P. aber die pumpe springt dir direkt ins auge

    hier als kleine hilfe

    hier
     
  8. #7 Odin-TTG, 30.01.2008
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    danke bistn schatz :-P mal sehen obs hilft *zur tanke lauf*
     
  9. #8 Ädam`s, 31.01.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    pump da ruig ca30 mal bis du richtig gegendruck hast.

    dann läuft der wieder ;)
     
  10. #9 Odin-TTG, 31.01.2008
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    ok danke das war..... danke für die vielen konstruktiven antworten
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    Dem Foto in deiner Fussnote nach zu urteilen, kannst du pumpen, oder? ;)
     
  13. #11 Ädam`s, 31.01.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
Thema:

Problem Hilfe!!! E12 startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Problem Hilfe!!! E12 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...