Problem, heck Differential st185

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von saint_antilag, 13.02.2007.

1. #1 saint_antilag, 13.02.2007
    saint_antilag

saint_antilag Junior Mitglied

Das Problem bei meinem Diff. ist, dass wen ich enge Kurven mit geringer Geschwindigkeit Fahre, hüpft das ganze Auto weil beide Reder gleich schnell drehen. Meines wissens ist ein Orginalles Diff. montiert, ich glaube kaum das das einer der Fohrbesitzer gewechselt hat. Muss ich es wechseln, oder helt das noch ein moment? Ich kann damit eigentlich gut Leben.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi3S-GTE, 13.02.2007
    Celi3S-GTE

Celi3S-GTE Mitglied

vielleicht hat er doch was daran gemacht. eventuell ist die Hinterachse 100% gesperrt. was weiter nix macht, nur fahre dann nicht mehr so enge kurven zweck der belastung grins.

4. #3 saint_antilag, 13.02.2007
    saint_antilag

Das merkt man nur wen man ein oder aus Parkt, oder den Wagen wended

5. #4 fraschumi, 14.02.2007
    fraschumi

fraschumi Mitglied

Hab keine sonderliche Ahnung von deinem Auto. Aber so, wie Du das schilderst, ist da was wirklich faul. Ist das ein automatisch sperrendes Diff?
    Dann dürfte es halt genau das nicht machen, wie Du es schilderst.
    Klär das mit Jemanden, der Ahnung davon hat, bevor Du großartig weiter in der Gegend rumeiesrt, mit dem Schlitten.
    Ein neues Diff ist so billig nun auch wieder nicht.

Gruß Frank

6. #5 Schuttgriwler, 16.02.2007
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Du kannst natürlich weiterfahren und es ganz kaputt machen. Ich würde mindestens mal einen Ölwechsel mit speziellem LSD-Differentialöl probieren. Das ist das günstigste fürs erste.

Melde DIch, wenn Du weiteres zu Berichten hast.

7. #6 saint_antilag, 31.05.2007
    saint_antilag

Heute habe ich das Diff gewechselt. Es stamt von einer st205 und hat problemlohs funktioniert. Nach dem montieren die ersete Kurfe und genau das selbe keine anung wiso. Oel wurde gewechselt und einen C-one aufhegungsgumi ist auch neu verbaut.

8. #7 optifit, 01.06.2007
    optifit

optifit Senior Mitglied

Man kann die Differentiale wegen Testpase sperren, aber nur Vorderachse gegen HA.
    (so ists beim ST165) es ist am Verteilergetriebe eine Sichel mit 3 Löchern. Diese muss in der Mitte stehen!
    Villeicht hat daran einer gespielt oder es könnte etwas an den Bremsen sein.
    Versuche mal, ob die Räder im Stand , auto komplett hochgebockt frei drehen!

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 saint_antilag, 02.06.2007
    saint_antilag

Die Räder drehen frei, Bremsen sind in ortnung. Es spert ja nicht zwischen den Achsen sonder nur die axe hinten L und R.

11. #9 Roderic McBrown, 05.06.2007
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Naja, ein gesperrtes Mitteldiff könnte auch starke Verspannungen in den
    Antriebsstrang bringen.
    Von daher hat Bijou schon recht.

Thema:

Problem, heck Differential st185

Die Seite wird geladen...

Problem, heck Differential st185 - Ähnliche Themen

1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. Kabelbaum ST185

Kabelbaum ST185: Hi leute suche ein motorkabelbaun fur einen celica st185 baj 02.91 Inkl den kabelbaum unterm amaturenbrett. Wer hat da was, bitte alles anbieten Danke
  3. HA Differential ST185 St165

HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...
  4. LiMa problem

LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  5. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...