problem gen3 3s-gte

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von T20, 22.02.2008.

  1. T20

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    also ich hab ja nen gen3 jspec 3s-gte

    hat nen berk LLK, ne blitz nür spec und nen hks boost controller

    nun zu meinem problem

    wenn der bc ausgeschaltet ist hat der motor so 0,5-0,7bar ladedruck

    bc an hat er 0,9 oder 1 bar je nachdem wie ichs einstelle
    alles kein problem

    nur kommts mir so vor dass der mr2 besser geht wenn der boost controller aus ist, als mit eingeschaltetem und mehr ladedruck

    ne idee woran das liegen könnte?immerhin ging es vorher auch und der mr2 ging deutlich besser mit höherem ladedruck
    doch in letzter zeit ist es irgendwie komisch

    ne idee woran das liegen könnte?
     
  2. AdMan

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  3. #2 japfreak, 22.02.2008
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    Servus
    Ich hatte so ein ähnliches problem bei meiner st185 gen2!
    Und da hats die dichtung zwischen krümmer und turbo geschoßen!
    Ich hab damals auch lang gesucht und an das aber nie gedacht weil ich normal denkt man ja das man des hört wenns dort raus blast is aber leider nicht der fall gewesen!!

    Schaus dir mal an und bitte poste es wenn du weist was es war!
     
  4. T20

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    gabs bei dir dann ladedruckverlust oder sontiges?oder nur leistungsverlust?
     
  5. #4 Ädam`s, 22.02.2008
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    hast du ne ladedruck anzeige ?
     
  6. T20

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    jap
    ladedruck ist da, das is nich das problem

    en kumpel meinte dass evtl die sprit pumpe hinüber ist

    jedoch geht er ja bei abgeschaltetem boost controller und 0,7bar sehr gut
     
  7. #6 japfreak, 22.02.2008
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    Wenn ich mit boostcontroller gefahren bin hat er ladedruck aufgebaut 1bar hat aber nicht richtig angeschoben! Und wenn ich den boostcontroller weggehängt hab is er normal gegangen gefühlsmässig!
    Und nach ausbau des turbos sah ich die kaputte dichtung hab dann aber gleich auf ct20b umgerüstet!
     
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