Problem Fussmatten Rina T19

Diskutiere Problem Fussmatten Rina T19 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Servus Leute Ich hab da mal ein kleines Problem. Ich hab mir bei e-bay Fussmatten für meine rina ersteigert und nun besteht aber das Problem,...

  1. Fäbu

    Fäbu Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTi/ Carina E XLi/ Honda CBR 1000RR
    Servus Leute

    Ich hab da mal ein kleines Problem. Ich hab mir bei e-bay Fussmatten für meine rina ersteigert und nun besteht aber das Problem, dass diese Firma nicht in die Schweiz liefert, warum auch immer... Nun die Frage: gibt es jemanden von euch, der in der Nähe der Grenze ( Konstanz, Waldshut usw.) wohnt? Dann könnte ich die Dinger bei euch abholen kommen wenn sie jemand zu sich nach hause schicken würde. Ihr wärt ne richtig grosse Hilfe!!

    Gruss

    Fabian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fäbu

    Fäbu Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTi/ Carina E XLi/ Honda CBR 1000RR
    Hey Leute

    Tut mir leid für die Aufregung, aber wir konnten uns nun einigen :D

    Gruss Fabian
     
Thema:

Problem Fussmatten Rina T19

Die Seite wird geladen...

Problem Fussmatten Rina T19 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...
  2. Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem

    Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem: Hallo und Moin moin. Ich habe einen Rav4 für meinen Schwiegervater gekauft. Ein kleines Manko sind die Gummidichtungen an den Radläufen welche...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...