Problem: Funk ZV Carina T19

Diskutiere Problem: Funk ZV Carina T19 im Elektrik Forum im Bereich Technik; seit kurzem hab ich das problem, dass die blinker ständig leuchten, egal ob ich auf- oder zuschließe. Manchmal dauert das auch noch ewig biss der...

  1. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    6
    seit kurzem hab ich das problem, dass die blinker ständig leuchten, egal ob ich auf- oder zuschließe. Manchmal dauert das auch noch ewig biss der blinker wieder erlischt. normalerweise sollte es ja beim aufschließen dreimal blinken und beim zuschließen für paar sekunden anbleiben. Es handelt sich hier um eine nachgerüstete Funkfernbedienung, die ZV war vorher schon da.
    An was kann das das denn liegen? kann es sein, dass die batterie der fernbedienung langsam alle ist, oder hat das damit nix zu tun?

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Mfg, Janni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 15.04.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Hat mit den Batterien nichts zu tun. Denke mal, dass das gerät sebst defekt ist. Hast dus mal ausgebaut, und auch mal alle kabel geprüft?
     
  4. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    6
    ich weiß leider nicht wo sich das gerät befindet. :(
     
  5. wiggle

    wiggle Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem: Funk ZV Carina T19

Die Seite wird geladen...

Problem: Funk ZV Carina T19 - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...