Problem: Funk ZV Carina T19

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Janni, 15.04.2009.

1. Janni

Janni Senior Mitglied

seit kurzem hab ich das problem, dass die blinker ständig leuchten, egal ob ich auf- oder zuschließe. Manchmal dauert das auch noch ewig biss der blinker wieder erlischt. normalerweise sollte es ja beim aufschließen dreimal blinken und beim zuschließen für paar sekunden anbleiben. Es handelt sich hier um eine nachgerüstete Funkfernbedienung, die ZV war vorher schon da.
    An was kann das das denn liegen? kann es sein, dass die batterie der fernbedienung langsam alle ist, oder hat das damit nix zu tun?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg, Janni

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 15.04.2009
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Hat mit den Batterien nichts zu tun. Denke mal, dass das gerät sebst defekt ist. Hast dus mal ausgebaut, und auch mal alle kabel geprüft?

4. Janni

Janni Senior Mitglied

ich weiß leider nicht wo sich das gerät befindet. :(

5. wiggle

wiggle Junior Mitglied

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem: Funk ZV Carina T19

Die Seite wird geladen...

Problem: Funk ZV Carina T19 - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  4. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  5. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...