Problem e12 spurplatten

Diskutiere Problem e12 spurplatten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo.. Hab ein kleines problem mit meinen spurplatten hab mir welche von H&R bestellt 15mm pro seite! Wollte die heut drauf machen, so und da...

  1. #1 nemesis1988, 14.04.2009
    nemesis1988

    nemesis1988 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Hallo.. Hab ein kleines problem mit meinen spurplatten hab mir welche von H&R bestellt 15mm pro seite! Wollte die heut drauf machen, so und da liegt mein problem! Wie kann ich die radbolzen tauschen man bekommt die alten zwar raus aber die längeren bekomme ich net rein??
    da is net genug platz wegen dem schutzblech!

    Wer hat es schon mal gemacht und kann mir helfen?
    danke schon mal im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnMcClane, 15.04.2009
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Wie Ich schon geschrieben habe, Ich habe von hinten ein loch in den Staubschutz gefräßt. Es war mir leider nicht möglich die Teile zu trennen, weiß nicht ob die nochmal Verklebt sind oder nur Geschraubt, aber ein paar Ordentliche Hammerschläge konnte die Radaufnahme auch nicht lösen...
     
  4. #3 terreblanche, 15.04.2009
    terreblanche

    terreblanche Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ein Loch reingefräßt???

    Das geht viel einfacher (ich versuche mich zu erinnern): Hinter dem Staubschutz der Bremsscheibe sind 4 große Schrauben, diese lösen und Du kannst die komplette Radnabe und Bremse abnehmen. Dann die eingebressten Blzen vorsichtig rausschlagen und die neuen rein. War damals keine große Sache (man muss nur wissen wie ?()

    Gruß Gregor
     
  5. #4 nemesis1988, 15.04.2009
    nemesis1988

    nemesis1988 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
     
  6. #5 M_Zimmi, 18.04.2009
    M_Zimmi

    M_Zimmi Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    am besten das DRM system kaufen dann muss man nix fräsen :D

    hab schnäpchen gemacht bei ebay, 50mm komplett..alerdings sind die nicht für 17"er freigegeben... ;(
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 nemesis1988, 19.04.2009
    nemesis1988

    nemesis1988 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Des DRM system gibts aber erst ab 40mm pro achse.. naja is ja auch egal habs ja jetzt hinbekommen! ich lass jetzt noch radläufe bördeln weil jetzt schleifts en bissi! hab aber eben ma ins gutachten von H&R geschaut, und meine reifen stehen zwar drin 215/40/17, aber die felge nur bis 7x17 un ich hab ne 9x17!! bekomm ich des eingetragen oder was mach ich da??
     
  9. #7 JohnMcClane, 20.04.2009
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon gesagt:

     
Thema: Problem e12 spurplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota e12 Spur platten

Die Seite wird geladen...

Problem e12 spurplatten - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  5. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...