Problem corolla e11

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Ruki, 29.11.2006.

1. Ruki

Ruki Grünschnabel

Hey,
    also seit etwas über einen Monat hab ich das Problem bei meinem e11 ( Bj 1999 ) das zB im 1. Gang ab 5000 umdrehungen er anfängt zu "kratzen" und die leistung einbricht, im 2. gang geht das bei 5200 los, im dritten erst bei 5500 und im 5. ist es überhaupt nicht vorhanden... aber bis dahin zieht er wie immer.. natürlich fahr ich ihn vorher immer schön warm, früher da hat er immer bis 6000 durchgezogen.. weiß jemand an was das liegen könnte?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTuningFreak, 29.11.2006
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

ein so schönes Auto tritt man auch nicht so hoch!!!

4. #3 SB-Corolla, 29.11.2006
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Das sind Toyotamotoren, die kann man ohne Probleme so hoch drehen.

@Ruki, welchen E11 hast du? Motortyp?

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Wenns n G6 ist, sinds die Eingangswellenlager...

Mfg

6. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Kannst du näheres zu diesem Problem sagen? Was genau ist das? Kommt das häufig vor etc. etc. ?

7. Hardy

Hardy Guest

Und sowas von nem Motorradfahrer. :rolleyes:

8. -Kawa-

Kommt nicht so oft vor, dennoch häufig genug, das es vorkommt :D Sind Lager die im Getriebe sitzen. Man hört es aber auf alle Fälle, wenn se kaputt sind, ausser man fährt durchgehend mit lauter Musik...

Mfg

9. Ruki

Ruki Grünschnabel

Ich hab nen 4E-FE, also keinen G6... könnten das trotzdem die eingangswellenlager sein?

10. #9 CorollaTuningFreak, 01.12.2006
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

Motorrad ist ja auch was anderes. Mein Auto ist mir wichtig und das Moped ist nur als Spaßfahrzeug da, und da sie sowiese nächstes Jahr wegkommt ist mir die Maschiene egal. Natürlich pflege ich sie auch damit sie die strapazen aushält. Außerdem bekommt man GS motoren nicht so einfach kaputt!!!! 8)

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. -Kawa-

Eigentlich nicht.

Was hat der Karren jetzt gelaufen?

Wurden Spritfilter ; Zündkerzen und Luftfilter getauscht bzw schonmal getauscht ?

Mfg

13. Ruki

Ruki Grünschnabel

Also der hat knapp 38000km jetzt gelaufen... Spritfilter = Ölfilter? , öl hab ich vor 1000km komplett gewechselt, aber Zündkerzen und Luftfilter seit er in meinem besitz ist noch nicht.

Thema:

Problem corolla e11

Die Seite wird geladen...

Problem corolla e11 - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...