Problem beim Verbinden mit JVC Radio zu Ipod Nano

Diskutiere Problem beim Verbinden mit JVC Radio zu Ipod Nano im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich hab mir bei ebay ein Adapterkabel für ein Ipod geholt, das über den Wechsler Stecker am...

  1. #1 Corolla E10 XLi, 20.10.2008
    Corolla E10 XLi

    Corolla E10 XLi Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Hallo
    Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich hab mir bei ebay ein Adapterkabel für ein Ipod geholt, das über den Wechsler Stecker am Radio(JVC KD-G722) an geschlossen wird.
    Mein Problem ist das mein Radio den Ipod nicht findet. kann mir da jemand weiter helfen?
    MFG Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Mir ist JVC jetzt nicht so ganz geläufig, aber mein IceLink für'n Sony hatte mehr als das 10-fache gekostet; funzt aber auch.

    Für iPod an JVC dünkt mir dies hier adäquat: http://87.230.99.14/maxxcount/cms/cms.aspx?Key=/A11114.html&

    AFAIK brauchts eine Elektronik & saftware die dem Radio vorgaukelt daß hier ein CD-Wechsler am BUS hängt, bzw die Steuerungs- und Anzeigendaten entsprechend konvertiert.

    mfg
    MBR
     
  4. #3 *Black Devil*, 20.10.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Darf man mal Fragen, was das für ein JVC ist?

    Bei meinem z.B. kann ich den Wechsler Ausgang 2fach belegen.

    1. als Wechsleranschluss
    2. Als Aux Anschluss

    Schau mal nach. Und wenn dein JVC das auch kann, dann stell den mal um.
     
Thema:

Problem beim Verbinden mit JVC Radio zu Ipod Nano

Die Seite wird geladen...

Problem beim Verbinden mit JVC Radio zu Ipod Nano - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  5. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...