Problem beim Verbinden mit JVC Radio zu Ipod Nano

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Corolla E10 XLi, 20.10.2008.

  1. #1 Corolla E10 XLi, 20.10.2008
    Corolla E10 XLi

    Corolla E10 XLi Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Hallo
    Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich hab mir bei ebay ein Adapterkabel für ein Ipod geholt, das über den Wechsler Stecker am Radio(JVC KD-G722) an geschlossen wird.
    Mein Problem ist das mein Radio den Ipod nicht findet. kann mir da jemand weiter helfen?
    MFG Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Mir ist JVC jetzt nicht so ganz geläufig, aber mein IceLink für'n Sony hatte mehr als das 10-fache gekostet; funzt aber auch.

    Für iPod an JVC dünkt mir dies hier adäquat: http://87.230.99.14/maxxcount/cms/cms.aspx?Key=/A11114.html&

    AFAIK brauchts eine Elektronik & saftware die dem Radio vorgaukelt daß hier ein CD-Wechsler am BUS hängt, bzw die Steuerungs- und Anzeigendaten entsprechend konvertiert.

    mfg
    MBR
     
  4. #3 *Black Devil*, 20.10.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Darf man mal Fragen, was das für ein JVC ist?

    Bei meinem z.B. kann ich den Wechsler Ausgang 2fach belegen.

    1. als Wechsleranschluss
    2. Als Aux Anschluss

    Schau mal nach. Und wenn dein JVC das auch kann, dann stell den mal um.
     
Thema:

Problem beim Verbinden mit JVC Radio zu Ipod Nano

Die Seite wird geladen...

Problem beim Verbinden mit JVC Radio zu Ipod Nano - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...