Problem beim Einbau Alarmanlage King´s Gun 300

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von MicG, 01.11.2004.

  1. MicG

    MicG Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Accord CL3
    Hi Leute!

    Hab mich gestern mit nem Kollegen dran gemacht, in meinen Corolla ne Alarmanlage reinzubasteln. Fortschritte beim Einbau bis gestern Abend:
    zentrale Steuereinheit, Sirene, Anschluss an ZV!

    Heute müssten dann noch die Türkontakte und die Blinker angeschlossen werden.

    Normalerweise hat die ZV beim Corolla E10 doch nichts mit dem Kofferraumschloss zutun und ist doch gar nicht damit verbunden, oder?

    Mein Problem dabei:
    Wenn die Anlage scharf ist und ich den Kofferraum mit dem Schlüssel aufschliesse, dann geht beim deaktivieren der Anlage die ZV nicht mehr mit auf. Man beachte, dass die Türkontakte noch nicht angeschlossen sind!!!

    Hab keine Ahnung, wie das geht. Weiss das vielleicht jemand?

    Hab da auch gleich noch ne Frage: In der Anleitung zum Einbau steht, dass man die Anlage an die Blinker gleich am Stecker, im Fussraum links anschliessen soll. 1. ist der Kabelbaum so unter Spannung und so kurz, dass mein Kollege sich nicht traut, da zu löten (mögliche Bruchstelle) und 2. wenn ich den Stecker abzieh und dann zum Test die Warnblinker setz, dann blinken die hinteren Blinker immer noch.

    Wo kann ich alternativ die Anlage anklemmen, so dass alle Blinker gleichzeitig blinken?

    MfG

    MicG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 01.11.2004
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hi

    wo du die blinker anschließt ist egal
    es werden trotzdem alle blinker mitblinken
    also egal ob du sie am blinkerschalter am warnblinkschalter
    oder an den heckleuchtenkabelbaum anschließt

    ansonsten kann mann ja auch kabel verlängern

    und das mit deiner zv ist komisch
    wie du schon geschrieben hast hat die heckklappe mit der zv nix gemeinsam (außer innenraunleuchte bzw. türkontakt was ja noch nicht angeschlossen ist)

    cu
     
  4. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Diese Alarmanlage hatte ich auch mal eingebaut und habe nur Probleme gehabt musste zum öffnen einmal auf zu auf drücken damit die ZV reagiert hab die auch mitlerweile wieder rausgeschmissen
     
Thema:

Problem beim Einbau Alarmanlage King´s Gun 300

Die Seite wird geladen...

Problem beim Einbau Alarmanlage King´s Gun 300 - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...