Problem bei Neuwagen Corolla TS

Diskutiere Problem bei Neuwagen Corolla TS im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich hab im August letzten Jahres einen neuen Corolla TS gekauft. Leider hab ich von Beginn an eine fehlerhafte Bearbeitung meines...

  1. nidom

    nidom Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab im August letzten Jahres einen neuen Corolla TS gekauft.
    Leider hab ich von Beginn an eine fehlerhafte Bearbeitung meines Innenraumteppichs bei meinem Händler bemängelt.
    Allerdings hat es Toyota bis jetzt noch nicht auf die Reihe bekommen, einen Ersatzteppich zu beschaffen. Bei den Händler heißt es nur Bestellstopp für dieses Ersatzteil, da hier in der Produktion irgendwas schief lief. Hallo, was soll das????
    Es sind jetzt schon 8 Monate rum und nichts!!!!

    Kann man hier was machen? Kaufpreisnachlass etc.
    In erster Linie geht es mir ja auch, dass ich ein Neuwagen hab, der
    auch wie einer aussieht

    Gruß
    nidom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Naja bei acht Monaten hätte ich dem Händler schon die Pistole auf die Brust gesetzt. Nach vier Monaten untätigkeit von Toyota hätte ich mich nicht mehr selbst gestresst und meine Rechtsschutz eingeschaltet.
    So fertig. :D
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Irgendwie schwer zu glauben, daß bei Toyotas Kontrollen (selbst bei jeder weniger gründlichen Kontrolle) ein Verarbeitungsfehler beim Fahrzeugteppich nicht sofort auffallen soll.
     
  5. nidom

    nidom Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja, das kann auch sein, dass das noch Rückstände von der Folie ist, die am Anfang drauf ist.

    Jedenfalls konnte es von meinem Toyota Händler nicht beseitigt werden. Außerdem hat er mir auch von noch mehr Fällen bei anderen Händlern berichtet.

    Kann man da rein rechtlich was machen???
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Kannst du den Fehler mal näher beschreiben ? Kann mir deine Probleme bisher nicht ganz vorstellen. Hast du den Teppich evtl mal bei nem anderen Händler reklamiert ? In Sachen Werksgarantie bist du ja nicht an den ausliefernden Händler gebunden und deine Beschreibung klingt mir eher nach nem faulen Händler.

    mfg Eric
     
Thema:

Problem bei Neuwagen Corolla TS

Die Seite wird geladen...

Problem bei Neuwagen Corolla TS - Ähnliche Themen

  1. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

    Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  2. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

    Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  3. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

    Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  4. Welches Öl? Yaris TS 1,5

    Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  5. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.