Problem bei Neuwagen Corolla TS

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von nidom, 06.04.2005.

  1. nidom

    nidom Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab im August letzten Jahres einen neuen Corolla TS gekauft.
    Leider hab ich von Beginn an eine fehlerhafte Bearbeitung meines Innenraumteppichs bei meinem Händler bemängelt.
    Allerdings hat es Toyota bis jetzt noch nicht auf die Reihe bekommen, einen Ersatzteppich zu beschaffen. Bei den Händler heißt es nur Bestellstopp für dieses Ersatzteil, da hier in der Produktion irgendwas schief lief. Hallo, was soll das????
    Es sind jetzt schon 8 Monate rum und nichts!!!!

    Kann man hier was machen? Kaufpreisnachlass etc.
    In erster Linie geht es mir ja auch, dass ich ein Neuwagen hab, der
    auch wie einer aussieht

    Gruß
    nidom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Naja bei acht Monaten hätte ich dem Händler schon die Pistole auf die Brust gesetzt. Nach vier Monaten untätigkeit von Toyota hätte ich mich nicht mehr selbst gestresst und meine Rechtsschutz eingeschaltet.
    So fertig. :D
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Irgendwie schwer zu glauben, daß bei Toyotas Kontrollen (selbst bei jeder weniger gründlichen Kontrolle) ein Verarbeitungsfehler beim Fahrzeugteppich nicht sofort auffallen soll.
     
  5. nidom

    nidom Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja, das kann auch sein, dass das noch Rückstände von der Folie ist, die am Anfang drauf ist.

    Jedenfalls konnte es von meinem Toyota Händler nicht beseitigt werden. Außerdem hat er mir auch von noch mehr Fällen bei anderen Händlern berichtet.

    Kann man da rein rechtlich was machen???
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Kannst du den Fehler mal näher beschreiben ? Kann mir deine Probleme bisher nicht ganz vorstellen. Hast du den Teppich evtl mal bei nem anderen Händler reklamiert ? In Sachen Werksgarantie bist du ja nicht an den ausliefernden Händler gebunden und deine Beschreibung klingt mir eher nach nem faulen Händler.

    mfg Eric
     
Thema:

Problem bei Neuwagen Corolla TS

Die Seite wird geladen...

Problem bei Neuwagen Corolla TS - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...