Problem bei Musikwiedergabe

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von KeyBo18, 09.03.2010.

  1. #1 KeyBo18, 09.03.2010
    KeyBo18

    KeyBo18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo L5 S
    Hallo Leute ich hab ein kleines Problem bei mir im Auto und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

    Und zwar habe ich ein JVC KD R601 Radio drin mit ganz normalem USB Anschluss. Soweit so gut, allerdings ist es so, dass wenn ich Lieder auf meinen USB-Stick ziehe und diese dann im Auto anhören will spielt der Radio nur immer die Hälfte ab, also so als wären die Lieder gar nicht drauf. Ich habe geschaut es ist immer mp3 Format und die sind wirklich auf dem Stick.

    Jetzt wollt ich Fragen ob jemand schon ma das selbe Probem hatte und ihr mir weiterhelfen könnt.

    Danke
    Gruß Kevin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarcoDrueckes, 09.03.2010
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte mal ein ganz tolles mp3 radio das konnte NUR lieder mit 128kbp/s abspielen nich drüber und nicht drunter.
    ka villeicht liegts da dran.
    das dingen hat die anderen lieder entweder garnicht angezeigt oder es ist direkt weitergesprungen.
     
  4. #3 _hoschi_, 09.03.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Wie viele Titel sind es? Viele Radios erkennen nur wenige (256 oder 1024 oder so) Titel.
     
  5. #4 KeyBo18, 11.03.2010
    KeyBo18

    KeyBo18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo L5 S
    also leute es hat sich geklärt es lag daran dass die codierung anderst war die mein radio nicht lesen kann.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem bei Musikwiedergabe

Die Seite wird geladen...

Problem bei Musikwiedergabe - Ähnliche Themen

  1. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  3. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  4. ABS Problem

    ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...