problem bei doorboards

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von TheDarkOne, 08.05.2006.

  1. #1 TheDarkOne, 08.05.2006
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    hi leute

    ich hab mich heute mal dran gemacht und nen bischen gebastelt. ich hatte ja vor einiger zeit schon mal einen großteil der tür dämmen lassen und heute bin ich dann dabei gewesen und hab die aufnahme für den lautsprecher an das türblech geschraubt. ich hab auch gleich nen den rest des innen bleches gedämmt.

    so hier mal 2 fotos:
    [​IMG]

    [​IMG]

    so und jetzt das kleine problem:
    es ist ne menge luft hinter der aufnahme, wo es noch nicht dicht ist, hab das mal rot eingekreist, hat einer von euch ne idee wie ich das dicht kriege? einfach alles mit bitummatten zu schieren oder weis einer von euch eine elegantere lösung?

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    wie wärs mit beispachteln ??
    Also aufjeden soll das Bombenfest sein also sagen wir so da darf kein Platz sein .....
     
  4. #3 TheDarkOne, 08.05.2006
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    hi

    danke für die antwort! also an der linken seite düfte das gehen nur an der oberseite wo man die dämmmatte sieht, da ist nur die matte drunter und kein blech.
     
  5. #4 toyotafreak88, 09.05.2006
    toyotafreak88

    toyotafreak88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    mit normalen silikon zuschmiern ;)
     
  6. #5 Hifi-Wagner, 09.05.2006
    Hifi-Wagner

    Hifi-Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    oder montagekleber, der lässt sich später auch einfach entfernen. :)
     
  7. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    oder füll die lücken mit styropor auf und die dann zu spachteln mit der Tür und dem Ring
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich auch schon überlegt, mit bauschaum auffüllen, zurecht schnitzen und dann zuspachteln damits richtig dicht ist...
     
  10. #8 TheDarkOne, 11.05.2006
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    so ich hatte es jetzt doch erstmal mit den restlichen bitummatten gemacht. ich werde aber wahrscheinlich die doorboards irgendwann so oder so nochmal überarbeiten da hab ich dann ja jett schon nen paar ganz gute anregungen!
     
Thema:

problem bei doorboards

Die Seite wird geladen...

problem bei doorboards - Ähnliche Themen

  1. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  3. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  4. ABS Problem

    ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...