problem bei doorboards

Diskutiere problem bei doorboards im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hi leute ich hab mich heute mal dran gemacht und nen bischen gebastelt. ich hatte ja vor einiger zeit schon mal einen großteil der tür dämmen...

  1. #1 TheDarkOne, 08.05.2006
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    hi leute

    ich hab mich heute mal dran gemacht und nen bischen gebastelt. ich hatte ja vor einiger zeit schon mal einen großteil der tür dämmen lassen und heute bin ich dann dabei gewesen und hab die aufnahme für den lautsprecher an das türblech geschraubt. ich hab auch gleich nen den rest des innen bleches gedämmt.

    so hier mal 2 fotos:
    [​IMG]

    [​IMG]

    so und jetzt das kleine problem:
    es ist ne menge luft hinter der aufnahme, wo es noch nicht dicht ist, hab das mal rot eingekreist, hat einer von euch ne idee wie ich das dicht kriege? einfach alles mit bitummatten zu schieren oder weis einer von euch eine elegantere lösung?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    wie wärs mit beispachteln ??
    Also aufjeden soll das Bombenfest sein also sagen wir so da darf kein Platz sein .....
     
  4. #3 TheDarkOne, 08.05.2006
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    hi

    danke für die antwort! also an der linken seite düfte das gehen nur an der oberseite wo man die dämmmatte sieht, da ist nur die matte drunter und kein blech.
     
  5. #4 toyotafreak88, 09.05.2006
    toyotafreak88

    toyotafreak88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    mit normalen silikon zuschmiern ;)
     
  6. #5 Hifi-Wagner, 09.05.2006
    Hifi-Wagner

    Hifi-Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    oder montagekleber, der lässt sich später auch einfach entfernen. :)
     
  7. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    oder füll die lücken mit styropor auf und die dann zu spachteln mit der Tür und dem Ring
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich auch schon überlegt, mit bauschaum auffüllen, zurecht schnitzen und dann zuspachteln damits richtig dicht ist...
     
  10. #8 TheDarkOne, 11.05.2006
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    so ich hatte es jetzt doch erstmal mit den restlichen bitummatten gemacht. ich werde aber wahrscheinlich die doorboards irgendwann so oder so nochmal überarbeiten da hab ich dann ja jett schon nen paar ganz gute anregungen!
     
Thema:

problem bei doorboards

Die Seite wird geladen...

problem bei doorboards - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...