Problem Bei BMW e36

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von optifit, 30.04.2003.

  1. #1 optifit, 30.04.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Ich weiss es passt nicht ganz in dieses Forum aber villeicht kann mir jemand weiterhelfen?
    Und zwar schaltet sich der Warnblinker bei dem BMW selbsständig ein.
    Meistens wenn man den Motor startet.
    Ich habe den Crash arlarm Geber (Relais) entfernt.
    Jetzt ist zwar RUHE, aber der Warnblinkér geht auch nicht mehr.
    Woran kann das liegen?
    Besten Dank!
    Grüsse
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tittipower, 30.04.2003
    tittipower

    tittipower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2003
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    ganz einfach!
    kauf einen toyo dann gib es dieses problem nicht mehr :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    denn mir toyos wird man auch nicht :dx15 :dx15 :wand :wand
     
  4. #3 Scorpion-c, 30.04.2003
    Scorpion-c

    Scorpion-c Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 andi k., 30.04.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?(
    mm theoretisch muss das relais ja dann strom bekommen obwohl es nicht dürfte.....also kompletten stromkreis prüfen.....natürlich zuerst die ganzen bauteile wie schalter andere relais platine im sicherungskasten usw.....
     
  6. #5 Holsatica, 30.04.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ich glaub,das kann man ausschalten.
    Wenn der Crash-Geber wieder eingebaut ist,gabs da irgendeinen Trick,wie man das Geblinke ausstellt.

    Was sagt BMW denn dazu?
     
  7. #6 optifit, 30.04.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    BMW hält sich da ganz suverän...
    Es könte eine Sache zwischen 300 und 900 Euro sein.
    Ist das nicht ne tolle Aussage???
    Natürlich geben die keine Schaltpläne raus und sagen noch nicht mal wo der Sensor sitzt...
    ... eben B M W
    Nicht das gerüchte aufkommen, das ich mich von meinen Autos trenne und mir so was anschaffe.
    Das ist nicht mein Auto.
    Grüsse
    Thomas
     
  8. #7 sandman, 30.04.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Eins mehr oder weniger... :D
     
  9. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
  10. #9 optifit, 04.05.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Das ist eine Marke mit genau solchen Mängeln, wie Andere Marken auch.
    Jede Marke hat seine Vor- und auch seine Nachteile!
    Also zum Lästern habe ich den Beitrag nicht verfasst.
    Ich danke für Euer Verständnis!
    Grüsse
    Thomas
     
  11. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Nein nein du und lästern!!! :engel 2
    sieht man auch an deiner signatur :naughty
     
  12. #11 optifit, 04.05.2003
    optifit

    optifit Guest

    Das ist nur Scherz!
    Heut zu tage "kochen Alle mit nur mit Wasser"
    und sparen an Allen Ecken und Enden!
    Auch Toyota, sieht man ja am Carina, wo er anfänglich aus Japan und nacher aus England kam...
    Ich brauch nur zu sagen SB1.....................
    Also jede Marke hat seine stärken und Schwächen, der eine MEHR, der Andere Weiger.
    Ich meine nur wenn Jemand ne Frage stellt, soll man sich nicht darüber lustig machen!
    Es gibt keine Dummen Fragen, sie werden nur von Andern Leuten nicht richtig verstanden!
    Grüsse
    Thomas
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Also ich wollte dich nicht damit angreifen !
    Und meinerseits war das auch nur ein scherz!
    Ich meine ich kann ab und zu mal ein scherz über bmw machen denn glaub mir bmw fahrer reden bestimmt nicht anders über toyota diese unterentwikelte reistechnick !!!

    Und wenn BMW so überzeugt ist von ihrer Qualität wieso keine 3 Jahre voll Garantie ?
    Und ich meine darüber kann mann doch lachen wenn 10000 BMW fahrer das selbe Problem haben!
     
  15. #13 optifit, 05.05.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Ich ab auch nichts gegen BMW´s und Ihre Fahrer...
    ... jedenfalls nichts wirkungsvolles :D
    Naja, ist schon ein komisches Problem das mit den Selbstständigen Blinkern.
    Es kommt meines erachtens vom Crash Geber aber wo sitzt der???
    Das Aoto hat vorne noch 6cm Bodenfreiheit und ist knüppelhar, villeicht hat das Ding ausgelöst?
    Grüsse
    Thomas
     
Thema:

Problem Bei BMW e36

Die Seite wird geladen...

Problem Bei BMW e36 - Ähnliche Themen

  1. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  3. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  4. ABS Problem

    ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...