Problem: 195 15 50 auf E10

Diskutiere Problem: 195 15 50 auf E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Habe 195 15 50 drauf auf meinem E10. Hinten streift es beim einfedern. Kann doch eigentlich gar nicht sein, oder? Habe keine Tieferlegung. Bördeln...

  1. #1 toyotobi, 21.03.2003
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Habe 195 15 50 drauf auf meinem E10. Hinten streift es beim einfedern. Kann doch eigentlich gar nicht sein, oder? Habe keine Tieferlegung. Bördeln ??? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 driftmaster, 21.03.2003
    driftmaster

    driftmaster Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Sicherlich! oder meinste das teil federt nicht so weit ein das er schleifen könnte???????
    dann haste dich abe getäuscht, bei uns wird zum eintragen das auto auf ner bühne hochgehoben und über kreuz jeweils ein ander reifen mit felge drunter gelegt.... dann wird der wieder runter gelassen... und wenn dann noch platz is, dann trägt onkel blaumann das ein! :D

    MFG René

    PS: Felgen mit einer anderen ET könnten vielleicht auch helfen, nur sag ich dir gleich, ohne ziehen is vor bei 205 schluss....
     
  4. #3 celica18sti, 21.03.2003
    celica18sti

    celica18sti Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2001
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    bördeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. #4 toyotobi, 21.03.2003
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Jo. Montag steht er in der Werkstatt. Danke Leute.
     
  6. #5 FrankG6, 22.03.2003
    FrankG6

    FrankG6 Guest

    Klare Sache;Stoßdämpfer defekt;hatte das gleiche Problem oder du musst die Radkannten umbördeln!
    Machs so wie ich , habe mir Fahrwerk gekauf(LOWTECH)Kann ich nur empfehlen!!!!!
     
  7. #6 zwergnase, 24.03.2003
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir letzte Woche 205/45 R 16 drauf machen lassen und hab auch gleich die Kante umlegen lassen...Der TÜV-Frau hats aber nicht gereicht..hat beim einfedern immer noch geschliffen...jedenfalls hab ich mir 40mm Federwegbegrenzer reingemacht und bin noch mal zum TÜV..dann wars ok und sie hats mir eingetragen..Ich hätte also im Prinzip die Kante gar nicht umlegen lassen brauchen..
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem: 195 15 50 auf E10

Die Seite wird geladen...

Problem: 195 15 50 auf E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Sommerräder / Winterräder 195/60R15 Corolla E12

    Sommerräder / Winterräder 195/60R15 Corolla E12: Hallo zusammen. Biete folgende Radsätze an: Satz Sommerräder mit AEZ 7x15 ET35 KBA43744 und Michelin Energy Saver 195/60R15 DOT4413 5-6mm...