Probesitzen im Auris

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Miro, 03.02.2007.

  1. Miro

    Miro Guest

    Ich hab bisschen rum gestöbert und das hier gefunden.


    EINSTEIGEN

    Gruss

    Miro
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Naja, das is ja schon ne ganze Zeit online...
     
  4. Auka

    Auka Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 D-4D, Corolla E11 1.6 G6
    ick saß persönlich schon im auris.
    kein schlechtes teil. die konsole ist zwar gewöhnungsbedürftig doch vom syle hat es was. wie in einem raumschiff :D

    auch von außen sieht er nicht schlecht aus. so nen bissel wie nen zusammengestauchter avensis.

    ick versuche mal am montag uf arbeit von dem nen paar bilder zu machen.



    MfG

    Auka
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Wie in der Arbeit ?(
    Wo hast du den schon gesehen ?(

    Gruss

    Miro
     
  6. Auka

    Auka Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 D-4D, Corolla E11 1.6 G6
    naja arbeite bei toyota.

    und gestern haben wir schon zwei bekommen.

    :]
     
  7. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da mal nen Rechtschreibfehler mitbekommen und an Toyota geschrieben. :D

    Schaut mal beim Text der Mittelkonsole. "...das Design Hightlight..." steht jetzt da. Vorher stand da "Disign". Habs mal Toyota gemeldet. :D
    Die haben sich auch richtig nett bedankt und der Fehler ist auch gleich weg. :)
     
  8. Auka

    Auka Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 D-4D, Corolla E11 1.6 G6
    ja wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

    aber rotzdem danke für die info. hoffe bekomm jetzte keine abmahnung wegen dir 8o
     
  9. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Wieso bist du dafür verantwortlich? :D
     
  10. Auka

    Auka Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 D-4D, Corolla E11 1.6 G6
    :( :( :( :( :(



    hoffe doch nich.....aber wenn mir mal was passieren sollte will ick mich schon mal absichern :D :D
     
  11. #10 veilside, 03.02.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Wir haben gestern im schon den ersten geliefert bekommen und heute Nacht müsste der 2 gekommen sein.( Für die Presentation) :D
    Also ich kann nur sagen ist ein echt ein schönes Auto er ist zwar geschmacksache und es gibt dinge die mir gefallen und welche die mir nicht gefallen.
    Wir müssen das auto aber noch Unsichtbar für die öffentlichkeit Lagern :rolleyes:

    @Auka mit Bildern hier im Forum oder überhaupt im Internet zu veröffentlichen wäre ich Vorsichtig!! Nicht das dein Arbeitgeber oder du Probleme mit Toyota bekommt wegen Copy rights und so.
     
  12. #11 Hagbard23rd, 03.02.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Also ich muss sagen, obwohl ich das neue Design nicht so mag, der Aurius gefällt mir doch recht gut. Bin echt mal drauf gespannt wie der in real wirkt!
     
  13. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Also Innenraum, Heck und Seitenansicht gefallen mir sehr gut, nur die Front is nich so mein Ding, denn genau wie beim neuen Yaris find ich die Scheinwerfer zu "quadratisch" bzw. "hoch"... wirkt klobig und undynamisch
     
  14. #13 ArgonautGR, 03.02.2007
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Gestern kam auch unserer.
    Also ich finde den Auris von innen GEIL!
    Von außen die Vorderansicht auch, der rest ist okay.
    Aber von Innen her, absolut GEIL! Sitze sowie Armaturen usw..... :]

    Finde den gelungen.
     
  15. Gianni

    Gianni Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ich find den neuen Fiat Bravo viel geiler..jetzt mal so im direkten vergleich... :]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben gestern auch drei Stück bekommen. Erster Eindruck ist nicht schlecht, aber der gute wirkt irgendwie viel filligraner und femininer als der E12. Mal sehen, wie er sich fährt...
    Der Innenraum überzeugt vom Design her sofort, aber die verwendeten Materialien wirken wir im Yaris II sehr... "europäisch"...
     
  17. Miro

    Miro Guest

    Da hätte ich noch was :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruss

    Miro
     
  18. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Ein geiles Auto. :] Würd mich auch gern mal reinsetzen. Das sind ja schöne Bilder. 8)
     
  19. ThePit

    ThePit Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Der hat ja nen schwulen ring!!! :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    ... und dieses warme Abspreizen des kleinen Fingers ... lol :D

    [​IMG]
     
  22. #20 EngineTS, 03.02.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich saß heute auch im Auris, der steht bei uns im Autohaus, war selber überrascht...

    Das Aussehen, ich weiss nicht also ich glaube dass das auto vom aussehen schnell veraltet... Vielleicht lag es auch an der Farbe ( Dunkel Grau ).

    Aber von innen richtig GEIL, schön verarbeitet, wirkt richtig qualitativ...

    Am meisten gefiehl mir das Tacho, richtig gut gemacht... :D
     
Thema:

Probesitzen im Auris

Die Seite wird geladen...

Probesitzen im Auris - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...