Probegefahren mit Nissan Skyline GTR 34 400 R von Nismo ab Werk getunt mit 400 Ps

Diskutiere Probegefahren mit Nissan Skyline GTR 34 400 R von Nismo ab Werk getunt mit 400 Ps im Showroom Forum im Bereich Toyota; war gestern mit meinem Bruder mit einem Nissan Skyline GTR 34 400 R von Nismo mit 400 Ps probegefahren! :] kann nur sagen echt der Hammer :D :D...

  1. #1 Celica GT, 10.07.2005
    Celica GT

    Celica GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    war gestern mit meinem Bruder mit einem Nissan Skyline GTR 34 400 R von Nismo mit 400 Ps probegefahren! :]

    kann nur sagen echt der Hammer :D :D :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eupensepp, 10.07.2005
    Eupensepp

    Eupensepp Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    glaub ich dir gerne auch mal fahren mag damit !

    haben sie dich da einfach so fahren lassen ??

    oda gegen bares ??

    mfg mp
     
  4. #3 Celica GT, 10.07.2005
    Celica GT

    Celica GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    .

    durfte leider nur mitfahren,aber es war HAMMER.
     
  5. #4 Eupensepp, 10.07.2005
    Eupensepp

    Eupensepp Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    :D :D naja bist eh links gsessen :D :D
     
  6. #5 Celica GT, 10.07.2005
    Celica GT

    Celica GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    genau :D
     
  7. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ohha!! :achdufresse und wo gibt´s das??

    greetz
     
  8. #7 Mister_Two, 10.07.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Du bist ja einfach nur zu beneiden, so ein Teil möcht Ich auch mal fahren. Aber Ich möchts auch wissen wo kann man das machen ?(
     
  9. #8 Celica GT, 10.07.2005
    Celica GT

    Celica GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    man muss nur die richtigen Leute kennen :D :D

    das 3Bild ist die G Kraft
    :D
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  10. Z33

    Z33 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    geile karre geile bilder
    sind das deine leute auf bild2 die mann sieht alle in weis :D
     
  11. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Wo steht das teil? Und was kostet denn die Kiste?
     
  12. #11 Chiefone, 10.07.2005
    Chiefone

    Chiefone Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    Hey den Skyline kenn ich. Der war beim Jim Clark Gedenkrennen in Hockenheim vor ca. 2 Monaten auf dem Parkplatz gestanden. Das Auto ist der Hammer.

    MfG
    Norman
     
  13. #12 Mister_Two, 10.07.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Bei so geilen Autos darf Ich gar ned so lange hinschauen, sonst komm Ich aus dem Treumen nicht mehr raus.
     
  14. #13 Celica GT, 11.07.2005
    Celica GT

    Celica GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    :D ja dass sind wir!!ganz in weiss :D :D

    was ich gehört habe kostet das Teil 150"000 Franken

    der Sound von dem Nissan ist einfach der hammer,hab noch ein kleine Movie vom Sound :D
     
  15. #14 Hendrik, 11.07.2005
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Also Nissan Autohaus Brömmler hat ein paar "normale" GT nach Deutschland importiert und für deutschen TÜV umgebaut. Der letzte ging inklusive eine Leisungssteigerung und Bodykit und anderen netten Extras für knapp 26.000 € über den Tisch inklusive deutscher Anmledung !!!

    Wer dann noch genügen Geld hat, kann den auch dort weiter aufbauen lassen, die haben einen Sunny GTI-R auf über 450 PS aufgebaut - alles eine Frage des Geldes.

    Hendrik
     
  16. #15 topperharley, 11.07.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    geile karre.....geiles motörli :]
     
  17. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Und wo ist das? Mich reizt so ein R34 immer noch enorm.
     
  18. #17 Hendrik, 11.07.2005
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
  19. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    igit schiebedach :D
    Aber gut zu wissen, werde mal bei denen anfragen wegen nem Skyline
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: ;( *habenwill*
     
  22. spyker

    spyker Guest

    Ist das der von Carbon Design im Füstentum Lichtenstein!?

    Wo steht der denn jetzt!?

    Greets

    spyker
     
Thema: Probegefahren mit Nissan Skyline GTR 34 400 R von Nismo ab Werk getunt mit 400 Ps
Die Seite wird geladen...

Probegefahren mit Nissan Skyline GTR 34 400 R von Nismo ab Werk getunt mit 400 Ps - Ähnliche Themen

  1. R-parts: Brand of the week - EnergySuspension

    R-parts: Brand of the week - EnergySuspension: Einige haben es sicherlich schon im Shop entdeckt: "Brand of the week" ist zurück. Das heißt es gibt eine Woche lang 10% Rabatt auf alle Artikel...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel

    Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel: Hallo, seit kurzen fahre ich den T27 Diesel mit 143PS. Winterreifen gab es leider keine dazu. Also habe ich mich bei Toyota schon mal nach der...