Probefahrt TF105

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von TF104, 17.08.2005.

  1. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Schön wäre es, wenn man das mal machen könnte(dafür würde ich sogar eisern an der Figur arbeiten).Ein Schreiberling hat sich diesen Traum erfüllt:http://www.f1total.com/news/05081706.shtml

    Ich finde es ganz lustig geschrieben. :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    cooool 8)

    hab einen ähnlichen bericht von einem reporter, der mal in der wrc-celi gefahren ist. war wohl ähnlich kompliziert und ist nicht ohne beulen abgegangen ;)
     
  4. #3 corolla2003, 20.08.2005
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Wär bestimmt mal geil mit so nem F1 Boliden zu fahren, egal welcher es ist. Power haben die alle :D
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    geiler bericht! geil geschrienen. da kann man(n) mitfühlen :))

    das muss einfach nur geil sein!!

    *ich glaub ich zock jetzt f1 2004*

    greetz
     
  6. #5 Christoph, 20.08.2005
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Erst einmal würd es mir reichen, überhaupt in so ein Auto zu passen.
     
  7. Matce

    Matce Guest

    geil geschrieben :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    :mua :mua :mua ...der war gut!

    Aber ich würde glaube ich auch nicht reinpassen.Ohne angepaßten Sitz geht da nix und wie ich beim Open Doors Day mal sehen durfte, Platz ist da nicht wirklich drin.Ich hatte mal im GT One platz genommen.Obwohl es nicht so aussieht, war der schon richtig eng.
     
  10. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Wie GEIL !

    Stellt euch mal vor mit so einem auf der Autobahn !

    Ich würde gern den Blick andere sehen :rofl
     
Thema:

Probefahrt TF105

Die Seite wird geladen...

Probefahrt TF105 - Ähnliche Themen

  1. meine Odyssee bei meinem ersten Corolla TS-Kauf Probefahrt speziell Motorleistung

    meine Odyssee bei meinem ersten Corolla TS-Kauf Probefahrt speziell Motorleistung: Hallo zusammen, ich war seit mehreren Jahren nicht mehr in diesem forum aktiv. Hiermit möchte ich daher -mit euch- meine Erfahrungen mit diesem...
  2. Panasonic Toyota Racing TF105 Jarno Trulli 1/43

    Panasonic Toyota Racing TF105 Jarno Trulli 1/43: Verkaufe hier ein Model von Panasonic Toyota Racing TF105 Jarno Trulli 1/43 Das Model ist von Minichamps. Preis, da das Clear-Cover auf der...
  3. Probefahrt im neuen Yaris

    Probefahrt im neuen Yaris: Mein P1 (Bj99, 1 Liter) war in der Inspektion und für diesen Zeitraum habe ich mir einen Yaris 3 geliehen - nicht zuletzt um diesen mal zu testen....
  4. Die ultimative Probefahrt

    Die ultimative Probefahrt: Göttlich :D <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/Q5mHPo2yDG8?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  5. Prius III Facelift Probefahrt

    Prius III Facelift Probefahrt: Ich hatte diese Woche den neuen Facelift Prius für einen Nachmittag zur Probefahrt. Es war der Life mit Komfortpaket, Navi und Solar-Schiebedach....