Probefahrt T23 TS

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Joxer, 25.03.2003.

1. Joxer

Joxer Guest

Hallo Leute,

habe gestern meine Probefahrt mit der "neuen" TS gehabt. Also meiner bescheidenen Meinung nach, hat sich doch noch etwas getan.
    Also das Ambiente im Inneren ist durch die dunkleren Armaturen und durch die durchgehenden Orange Beleuchtung sehr gestiegen, die Kratzanfälligkeit ist aber leider geblieben.
    An der Motorcharakteristik hat sich nichts getan, sie ist absolut gleich geblieben, aber ich meine die Schaltung ist nicht mehr so Hackelig.
    Aber, wo sich ganz bestimmt einiges verbessert hat, ist zweifellos die Strassenlage. War sie vorher schon sehr gut, ist sie nun nahezu perfekt. Das Baby fährt wirklich wie auf Schienen. Wenn ich früher in einer engen Kurve richtig Gas gegeben habe, dann wurde der Hintern schon mal unruhig, dies ist nun vollkommen weg. Ich habe es nicht geschafft, den Wagen irgendwie aus der Ruhe zu bringen. Das VSC scheint wirklich gut zu funktionieren.
    Also alles in allem find ich die Celica noch ein wenig besser und ich freu mich schon auf die "Neue"! :D :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 25.03.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

freut mich zu hören ;) ,
    na dann gutes Warten :D :D

4. #3 Predator, 25.03.2003
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Und dann drücken wir dir die Daumen für deine neue Celi. Die komplett orange Beleuchtung ist auch eine Sache die mir gefallen würde.

CU
    Alex

5. #4 Kin-Geri, 25.03.2003
    Kin-Geri

Kin-Geri Guest

Stimmt die TS sieht jetzt im Innenraum harmonischer und etwas hochwertiger aus.
    Wegen der Kratzanfälligkeit; da muß die Freundin halt ihre Fingernägel kurz halten wenn sie mitfahren möchte :D

@Joxer: Wo willst Du denn kaufen? Lackas oder Müller?

6. #5 tittipower, 25.03.2003
    tittipower

tittipower Mitglied

voll cool die extras die du da beschreibst,
    aber die neue front von der gefällt mir irgendwie überhaupt nicht!

Gruß christoph 8)

7. #6 Scholle, 25.03.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

das lässt sich doch leicht realisieren , siehe bei mir ;)

8. Joxer

Joxer Guest

Weiß ich noch nicht. Die Probefahrt hab ich bei Lackas in Dinslaken gemacht, aber hier in der Umgebung sind so 10 - 20 Händler. Da werde ich mal einen Rundgang machen, wer so das beste Angebot macht. Hab ja Zeit!

Ja, die neuen Features find ich auch gut, z.B. das Xenon-Licht.
    Die Front ist zugegeben etwas gewöhnungsbedürftig, nehm ich aber erstmal so hin. Da kann man ja später noch was machen :D

Danke Ihr beiden, ich bin schon ganz rappelig. Es ist ca. ein halbes Jahr her, das ichdas letzte mal Celi gefahren bin.

9. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Die Schaltung wurde in der Tat überarbeitet. Soweit sogar, dass Schaltwegverkürzungen für das "alte" Modell beim 2003er nicht mehr gehen. Aber TWM hat ja schon wieder welche für den neuen im Angebot :)

Was das nervöse Heck angeht, so gibt es von Whiteline einen Kit, der das kurieren soll. Der nimmt das Rollzentrum hinten tiefer.

Gruss
    Dirk

10. #9 andi k., 25.03.2003
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

den gutschein für lackas hab ich immer noch :O

11. #10 Speedsta, 25.03.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ich weiss ja nich wie ihr das schafft dass das heck "nervöselt" aber dann isses vielleicht besser elektronische helferchen zu holen :whatever

12. #11 Predator, 25.03.2003
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Das Heck hüpft halt, wenn man in einer schnellen Kurve vom Gas geht. Fazit: nicht vom Gas gehen :D (oder man fährt eben langsamer, wie meine Frau so schön meinte: "was fährst du hier auch 140 wenn nur 60 erlaubt sind") :D

@ Scholle
    Hab schon fast alles in Orange (und Blau für die LED's Danke nochmal an Alonso :) ). Fehlt nur noch der Fensterheberschalter und die Leuchtweitenregulierung, die noch grün schimmern

Ich muss nun übrigens immer mit Sonnenbrille fahren, so leuchten die blauen LED's 8)

CU
    Alex

13. #12 Speedsta, 25.03.2003
    Speedsta

Fahrzeug:
    Alex schau dir mal mein Alpine an (am ring wennde kommst sonst halt speyer) dann weisste was blenden heisst :D sogar gedimmt beleuchtet das das ganze auto :whatever

14. #13 Kin-Geri, 25.03.2003
    Kin-Geri

Kin-Geri Guest

Ich finde die neue Front nicht so übel. Ist aber doch sowieso egal, da viele die Frontschürze durch einen Kit ersetzen....

15. Planet

Planet Guest

JA JA!!!Hinten nervös werden kenn ich von meiner gut genug!Hab deshalb einen crash gehabt !Nie vom Gas gehen in einer kurve!!!,da bestätigt sich doch wieder das das ein auto zum heizen ist!! :D :D

Gruss Planet :D

16. Joxer

Joxer Guest

Crash, wie ist das denn passiert?

17. #16 Speedsta, 26.03.2003
    Speedsta

Fahrzeug:
    ich würd sagen fahrfehler und dann in nen anderen reingebrettert. anders rührt sich der arsch vom T23 nämlich keinen mm

18. #17 isotrop, 26.03.2003
    isotrop

isotrop Mitglied

Da muß ich Speedsta zustimmen, nervöses Heck kann ich nicht grad behaupten :(
    p.s. hab meine 18 Zoll Felgen drauf, fährt jetzt wie auf Schienen, einfach geil :]
    Gruß isotrop

19. Planet

Planet Guest

Von wegen fahr fehler!!!!!! Darfst gerne mal eine runde mit driften!!!!Bei dem chash war kein anderer beteiligt ausser mir und die Leitplanke von der Autobahn auffahrt!
    Bei meinen drifts werden sogar Supras neidisch!! :D :]

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Speedsta, 26.03.2003
    Speedsta

Fahrzeug:
    ah noch besser ein gewollter drift der daneben ging - das is ja natürlich kein fahrfehler - wie komm ich nur darauf :whatever

22. Planet

Planet Guest

OK!driften wollt ich nicht!Du glaubst es halt nicht!Aber AJ sagt es auch das man das heck ganz leicht zum driften bekommt !Ob du es glaubst oder nicht !Das geht ganz schnell!hab bei dem Crash auch meine 18 zoll drauf gehabt nur die haben auch nichts gebracht! :P

Also du kannst ja mal fragen!AJ ,Viper die werden es dir bestättigen! :]

Aj bitte melden! :D

Thema:

Probefahrt T23 TS

Die Seite wird geladen...

Probefahrt T23 TS - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Corolla ts

Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...
  4. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  5. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...