Prob JVC KD-AVX2

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Elch85, 29.09.2008.

1. Elch85

Elch85 Junior Mitglied

Hy

Hab da folgendes Problem mit meinem JVC KD-AVX2.
    Und zwar wenn ich eine daten dvd brenn mit einem ordner mit divx videos und einen ordner mit normalen MP3 Datein, wird wenn ich die dvd einlege nur der ordner mit den normalen mp3's angezeigt.
    Den Divx ordner kann ich nicht finden .
    Hab au schon die Beschreibung nen paarmal gewellst aber komm zu keiner Lösung.
    Also wie kann ich alle ordner sehen oder ist das allgemein nicht möglich???
    Ich hoffe das Ihr mir nun helfen könnt.

gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prob JVC KD-AVX2

Die Seite wird geladen...

Prob JVC KD-AVX2 - Ähnliche Themen

1. JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor

JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor: Ich biete hier mein gebrauchtes DVD Autoradio an. Es handelt sich um ein JVC KD-AVX2 DVD-Autoradio, integrierter 3,5 Zoll Monitor, 16:9 Format,...
  2. suche Infos was alles bei nem KD gemacht werden muss/soll

suche Infos was alles bei nem KD gemacht werden muss/soll: gibt es ein Heft (pdf) in dem steht, was beim Corolla E12 alles bei einem Kundendienst zu tun ist? Gruß steinbeisser
  3. JVC KD-r731bt

JVC KD-r731bt: Hallo, Verkaufe hier mein DIN Radio JVC KD-R731BT mit Bluetooth, USB, Mehrfarbiges Display, Fernbedienung etc. Natürlich mit Fernbedienung,...
  4. JVC KW-XR611 Doppel DIN Autoradio

JVC KW-XR611 Doppel DIN Autoradio: Biete hier mein JVC KW-XR611 Doppel DIN Autoradio hat mir 2,5 Jahre treue dienste geleistet. Wird aber jetzt nicht mehr benötigt. Hier der...
  5. JVC BTA200

JVC BTA200: Ich suche eine Freisprecheinrichtung JVC BTA200. Hat jemand eine nicht mehr benötigte liegen und möchte diese verkaufen.