prob beim anlassen(Yaris)

Diskutiere prob beim anlassen(Yaris) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Servus, hab ein Problem mit meinem neuen Yaris (1.0, Bj 03/2006). wenn er längere Zeit mal in der prallen sonne steht, so das er sich richtig...

  1. dohm

    dohm Guest

    Servus,
    hab ein Problem mit meinem neuen Yaris (1.0, Bj 03/2006). wenn er längere Zeit mal in der prallen sonne steht, so das er sich richtig aufheizt, und ich ihn dann starten will, passiert gar nix (und das meine ich so, wie ichs sage: ich dreh den Zündschlüssel ganz rum, und es tut sich nix, kein Klicken, kein klacken, kein klappern, einfach stille). Wenn ich dann für ne halbe minute die Lüftung voll laufen lasse, klappts plötzlich.
    Weiß einer , was da los ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    beim neuen yaris ist bis jetzt eigentlich nur beim executiv was bekannt (smart-key), vom schlüssel modell habe ich noch nix gehört... aber was solls, fahr zum händler, dafür hast du die garantie...
    ferndiagnose ist nämlich nicht immer einfach...

    Mfg
     
  4. #3 AE92SR5, 19.05.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Hatten wir beim Avensis Verso schon mal mit Smart Key Lag aber an dem Schalter selber (der fahrer hat den zu oft VIEL zu fest betätigt)
    Kam aber auch nur wenn der lange in der Sonne stand
     
Thema:

prob beim anlassen(Yaris)

Die Seite wird geladen...

prob beim anlassen(Yaris) - Ähnliche Themen

  1. Yaris Hybrid für Pendler?

    Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  4. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  5. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...