prob beim anlassen(Yaris)

Diskutiere prob beim anlassen(Yaris) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Servus, hab ein Problem mit meinem neuen Yaris (1.0, Bj 03/2006). wenn er längere Zeit mal in der prallen sonne steht, so das er sich richtig...

  1. dohm

    dohm Guest

    Servus,
    hab ein Problem mit meinem neuen Yaris (1.0, Bj 03/2006). wenn er längere Zeit mal in der prallen sonne steht, so das er sich richtig aufheizt, und ich ihn dann starten will, passiert gar nix (und das meine ich so, wie ichs sage: ich dreh den Zündschlüssel ganz rum, und es tut sich nix, kein Klicken, kein klacken, kein klappern, einfach stille). Wenn ich dann für ne halbe minute die Lüftung voll laufen lasse, klappts plötzlich.
    Weiß einer , was da los ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    beim neuen yaris ist bis jetzt eigentlich nur beim executiv was bekannt (smart-key), vom schlüssel modell habe ich noch nix gehört... aber was solls, fahr zum händler, dafür hast du die garantie...
    ferndiagnose ist nämlich nicht immer einfach...

    Mfg
     
  4. #3 AE92SR5, 19.05.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Hatten wir beim Avensis Verso schon mal mit Smart Key Lag aber an dem Schalter selber (der fahrer hat den zu oft VIEL zu fest betätigt)
    Kam aber auch nur wenn der lange in der Sonne stand
     
Thema:

prob beim anlassen(Yaris)

Die Seite wird geladen...

prob beim anlassen(Yaris) - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...