prob beim anlassen(Yaris)

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von dohm, 18.05.2006.

  1. dohm

    dohm Guest

    Servus,
    hab ein Problem mit meinem neuen Yaris (1.0, Bj 03/2006). wenn er längere Zeit mal in der prallen sonne steht, so das er sich richtig aufheizt, und ich ihn dann starten will, passiert gar nix (und das meine ich so, wie ichs sage: ich dreh den Zündschlüssel ganz rum, und es tut sich nix, kein Klicken, kein klacken, kein klappern, einfach stille). Wenn ich dann für ne halbe minute die Lüftung voll laufen lasse, klappts plötzlich.
    Weiß einer , was da los ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    beim neuen yaris ist bis jetzt eigentlich nur beim executiv was bekannt (smart-key), vom schlüssel modell habe ich noch nix gehört... aber was solls, fahr zum händler, dafür hast du die garantie...
    ferndiagnose ist nämlich nicht immer einfach...

    Mfg
     
  4. #3 AE92SR5, 19.05.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Hatten wir beim Avensis Verso schon mal mit Smart Key Lag aber an dem Schalter selber (der fahrer hat den zu oft VIEL zu fest betätigt)
    Kam aber auch nur wenn der lange in der Sonne stand
     
Thema:

prob beim anlassen(Yaris)

Die Seite wird geladen...

prob beim anlassen(Yaris) - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  3. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  4. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  5. honda jazz - anlasser defekt

    honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...