prob beim anlassen(Yaris)

Diskutiere prob beim anlassen(Yaris) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Servus, hab ein Problem mit meinem neuen Yaris (1.0, Bj 03/2006). wenn er längere Zeit mal in der prallen sonne steht, so das er sich richtig...

  1. dohm

    dohm Guest

    Servus,
    hab ein Problem mit meinem neuen Yaris (1.0, Bj 03/2006). wenn er längere Zeit mal in der prallen sonne steht, so das er sich richtig aufheizt, und ich ihn dann starten will, passiert gar nix (und das meine ich so, wie ichs sage: ich dreh den Zündschlüssel ganz rum, und es tut sich nix, kein Klicken, kein klacken, kein klappern, einfach stille). Wenn ich dann für ne halbe minute die Lüftung voll laufen lasse, klappts plötzlich.
    Weiß einer , was da los ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    beim neuen yaris ist bis jetzt eigentlich nur beim executiv was bekannt (smart-key), vom schlüssel modell habe ich noch nix gehört... aber was solls, fahr zum händler, dafür hast du die garantie...
    ferndiagnose ist nämlich nicht immer einfach...

    Mfg
     
  4. #3 AE92SR5, 19.05.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Hatten wir beim Avensis Verso schon mal mit Smart Key Lag aber an dem Schalter selber (der fahrer hat den zu oft VIEL zu fest betätigt)
    Kam aber auch nur wenn der lange in der Sonne stand
     
Thema:

prob beim anlassen(Yaris)

Die Seite wird geladen...

prob beim anlassen(Yaris) - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...