Proace Verso L1 (2022)

Diskutiere Proace Verso L1 (2022) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Der Bus hat Fixpunkte zur Montage eines Dachträgers. Kann mir jemand sagen, wie groß der Abstand zwischen dem vordersten und dem hintersten...

1. #1 foerstho, 21.02.2022
    foerstho

foerstho Grünschnabel

Der Bus hat Fixpunkte zur Montage eines Dachträgers. Kann mir jemand sagen, wie groß der Abstand zwischen dem vordersten und dem hintersten Fixpunkt ist?
    Ich warte darauf, dass der Bus geliefert wird. Zugesagt war der 1.2.22, dieser Termin wurde aufgehoben, ein neuer kann nicht genannt werden.

2. Anzeige

schau mal hier: Proace Verso L1 (2022). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 19.03.2022
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, (ex) KP61, CDE120J1, (ex)E10, E11, UCF20, (ex) RH32, 2x EP91
    Schau mal in den technischen Zeichnung auf der HP von Toyota, falls vorhanden

4. #3 foerstho, 20.03.2022
    foerstho

foerstho Grünschnabel

Danke für den Tipp. Habe ganz viele Daten gefunden - aber nicht die, die ich brauche. Kann auch bei meinem Händler nicht messen; Toyota hat solche Lieferprobleme, dass es noch nicht mal genug Vorführfahrzeuge gibt. Mittlerweile wird ein Liefertermin Ende Mai in Aussicht gestellt.

Thema:

Proace Verso L1 (2022)

Die Seite wird geladen...

Proace Verso L1 (2022) - Ähnliche Themen

1. Toyota ProAce Verso City 2021

Toyota ProAce Verso City 2021: Hallo, ich habe mir einen Fahrradträger (Uebel i21, 90° für 2 e-Bike) für die abnehmbare AHK gekauft, montiert und angeschlossen. Nun fiel mir auf...
  2. Querträger proace city verso

Querträger proace city verso: Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen proace city Verso. Nun würde ich gerne Querträger an der Reling montieren wollen. Kann man die...
  3. Austausch Original-Radio Proace verso

Austausch Original-Radio Proace verso: Hallo zusammen bzgl meines anderthalb Jahren alten Toyota Proace Verso habe ich schon viele Anfragen an Autoradio Spezialisten gestellt, die...
  4. Toyota Proace Verso Teppich entfernen

Toyota Proace Verso Teppich entfernen: Hallo an all die hilfreichen Menschen hier! Mal schauen ob es hier jemanden gibt, der mir auch helfen kann... In unserem Proace riecht es sehr...
  5. Proace City Verso - Staufächer 2. Reihe

Proace City Verso - Staufächer 2. Reihe: Hallo zusammen, wir liebäugeln mit einem Proace City Verso Team Deutschland - stehen allerdings vor dem üblichen Problem von Eltern kleiner...