Pro Car Parts ....

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Rocka, 26.04.2003.

1. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Rücklichter

Passen die an meinem E11 ? und wie krieg ich sowas??? liefern die nach D ? Was kostet sowas??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Transportkosten je nach Gewicht, ich hab für 6.5 lbs 40$ gezahlt.

Das sind natürlich reine Transportkosten Zoll kommt auch noch dazu

4. #3 mr2 peter, 26.04.2003
    mr2 peter

mr2 peter Mitglied

Fahrzeug:
    Mr2 W2
    zwecks bestellung dort ,wende dich mal schnell an den turbolord der Bestellt dort öfters,aber der geht demnächst in Urlaub,also wenn du schnell bist kannste ein paar euros versand sparen

turbolord@aol.com

5. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Die passen nicht an den E11. Sind für das US Modell vom Corolla.

6. #5 JohnMcClane, 26.04.2003
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

sehen mehr aus wie für eine limosine

7. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

seit ihr sicher dass es die falschen sind ?
    gibt von einer anderen firma (europäische) solche Rücklichter ??

8. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Yup, das mit Turbolord funkt, ich hab grad Tachoumrandungen aus Alu bei ihm bestellt :D

9. McFly

McFly Mitglied

Was bezahlst du bei ihm dafür?

Und hast du schon was von Scholle gehört wegen des Kaminari- Kits? Er wollte doch bei Büthe nachfragen.

10. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Ich krieg noch ne Mail von ihm, also ohne irgendetwas(Transport,Zoll) Kosten sie 34.99$

Von Scholle hab ich noch nix gehört ;(
    Tatsache ist, daß man erst richtig reden kann, wenn die ganzen Veilsidekits weg sind und das dauert noch, vorher ist noch alles spekulation.
    Aber ich glaub schon, daß es geht.

11. #10 CyberBob, 27.04.2003
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

viel spass wenn du dich von procarparts.com direkt beliefern lassen willst...

das sind idioten... sie akzeptieren keine internationalen visa oder ähnliche zahlungen...
    sie nehmen nur bares an oder auslandsschecks uns die frachtkosten sind teurer als bei egal wem sonst...

ich für meinen teil bestelle niemals wieder bei denen...

habe einmal den fehler gemacht, erst zu kaufen dann zu lesen und sollte für 100gr schwere seitenblinker für den MKIII, made in china, 25 dollar fracht zahlen...

dann haben wir uns geeinigt und ich schickte denen das geforderte geld... als das geld dann endlich bei denen eingegangen ist, verlangten sie 15 dollar extra... habe mich dann so lange mit denen gestitten bis dann endlich der jenige wieder im laden war der mir den preis genannt hatte und mir dann den kram endlich verschickte...

die amis lieben es nähmlich e-mails nicht zu unterschreiben... somit weiss man später garnicht wer die aussage getroffen hat... tolles spiel... kotz

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Naja, dann solltest du dir diesen Thread auch genauer durchlesen :]
    ICH bestell nix von denen, das macht der Turbolord.
    :D :D

14. #12 sar@supra3.0l, 27.04.2003
    sar@supra3.0l

sar@supra3.0l Guest

..genau! wir haben im Supra forum auch ne sammelbstellung über Turbolord gemacht!!! Und bis jetzt sund alle teile angekommen und der preis ist ok!!! :D

BALD BEKOMMEN WIR NOCH BLINKER SEITL UND VORNE UND BOMBS UND TFATF SPOILER!!! :D

Thema:

Pro Car Parts ....

Die Seite wird geladen...

Pro Car Parts .... - Ähnliche Themen

1. R-parts: Season End Rabattcode

R-parts: Season End Rabattcode: Die Saison 2016 nähert sich rapide dem Ende. Aus diesem Grund gibt euch R-parts noch einmal einen (Rabattcode) aus :) Dieser beihnaltet 10 % auf...
  2. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  3. R-parts - Sortimentserweiterung

R-parts - Sortimentserweiterung: R-parts bietet euch ab sofort Artikel von gleich 3 weiteren Herstellern an! Diese werden nach und nach in den Shop eingepflegt. Sollte einmal...
  4. R-Parts - Wochenend-Extrarabatt

R-Parts - Wochenend-Extrarabatt: Einmaliger Extrarabatt für jeden Kunden im R-parts Store. Nur 03.09. - 04.09.2016 http://www.r-parts-store.com/ Code: Happy_Weekend Einzulösen...
  5. R-parts: APR Performance Sammelbestellung

R-parts: APR Performance Sammelbestellung: [IMG] Preis: Fix [IMG]