Pro 7 nervt

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von dei Mudder, 29.04.2009.

  1. #1 dei Mudder, 29.04.2009
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber mich KOTZT *sorry* dieser Sender an.:§$% :§$% Ich guge das nur wegen den Simpsons.

    Erst machen die Takeshis Castle mit Wipe Out lächerlich und jetzt hamm die auch noch DAS geklaut. Und die sagen auch noch frecher weise "NEU NEU NEU" !!!

    Das musste ich mal loswerden :baby: :baby:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 29.04.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Die machen das, was sie am besten können:

    Viel Werbung machen, dumme Sendunge herstellen (teils auch verdeutschtklaut) und beschi... Serien aus den USA kaufen, die sonst keiner haben will...

    Aber das gilt eigentlich nicht nur für die 7.
    Auch die anderen Privaten machen das nach (oder wurden nach gemacht).

    Ich finds einfach nur zum k....!

    Es ging mal das Gerücht um (ob wahr oder nicht wahr), dass die umstellen wollten auf Abosender ala Premiere...

    Dann dürften die ja keine Werbung mehr machen...

    Damit würden /hätten die sich ja ins eigene Bein geschossen.


    P.S.: Simpsons rules...
     
  4. #3 Blade1988, 29.04.2009
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    Takeshis Castle hat damals richtig gerockt, fand das immer cool als junger stift

    aber dieser müll auf pro sieben ist echt einfach der letzte dreck :(

    hab mir das 5 min angeschaut danach konnt ich nicht mehr und hab die glotze ausgemacht, solch ein dummes gelaber und diesen moderator da kann ich eh nicht ab. es ist einfach nur dumm und peinlich

    auch diese ganzen serien dort, "akte x" nachmache (versteh nicht was das soll es kommt an das wahre akte x eh nicht rann, dann sollten die enfach die alten staffeln wiederholen ?!) und auch so manch anderer dreck dort, greys anatomie oder so wie das heißt, sollen die stattdessen wieder emergency room bringen mit olle clooney ^^
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 29.04.2009
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    "früher" also vor sagen wir 10 jahren war pro 7 noch gut, da gabs immer richtig gute filme (sonst kann ich mich nun an nichts erinnern was da gut war) :D
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    111
    Die sind nicht besser oder schlechter als RTL. Wird niemand gezwungen, die zu gucken.

    1 Monat nur Arte ab jetzt. :D

    Keine Werbung, teilweise gute Sendungen. ;)
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    24/7 D-Max und ihr habt weniger Probleme im Leben :D :P
     
  8. #7 Blade1988, 29.04.2009
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    finde aber das D MAX auch schon anfängt abzubauen

    aber keiner frage er ist immer noch mein faforieten sender neben N24
     
  9. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Passiert fast jedem Sender. In den 90 -ern konnte man sich auch noch VIVA oder MTV über einige Stunden anschauen. Heutzutage habe ich beide Sender freiwillig aus meiner Senderliste gelöscht :rolleyes:
     
  10. #9 dei Mudder, 29.04.2009
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    N 24 ???

    Das einzige, was bei denen gut is sind die nachrichten!!!

    Die spulen innerhalb einer Woche 5 mal die selbe Reportage runter und 2 Wochen später kommt das gleiche schon wieder.
     
  11. #10 Blade1988, 29.04.2009
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    auf MTV kommt ja nicht mal mehr Masters oder ?! fand das immer eine gute sendung

    aber viva schau ich schon ewigkeiten nicht mehr

    außer letztens mal weil da futurama lief (beste beispiel das es auf dem falschen sender gelandet ist) aber somit schießen die sich wirklich selbst ab
     
  12. Planet

    Planet Guest

    Ich schau kaum noch Fernseh.Den mist kann man sich echt nicht mehr antun! :rolleyes:
    Meist läuft der DVD ,mit Bud Spencer und Terence Hill ,Bundys oder aktuelle Filme aus der Videothek.
     
  13. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Auf Viva kommen am abend wenigstens die guten Sendungen ala Futurama, American Dad etc. :D
    Und MTV Nitro Circus momentan.....sonst ignorier ich die "Sender"
     
  14. #13 EckigesAuge, 29.04.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Wer oder was ist Pro7? :rolleyes: ?( ;)

    Ich hatte keinen Fernseher - bis meine Verlobte bei mir einzog. Jetzt steht hier einer und raubt mir die Nerven... :evil: :§$%
     
  15. #14 TheDriver, 29.04.2009
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Bist auch du ein Fernsehen-Gernseher
    obwohl du beinahe kotzt, wenn du dann einmal glotzt
    Zapp, zapp: Gescheiterte, Gescheitelte
    Zapp, zapp: Verblühte, Vergnügte
    Zapp, zapp: Oh Gott, was'n Schrott
    Doch der Finger kann nicht drücken, auf den kleinen roten Knopp!

    (c) Absolute Beginner

    Öfters mal abschalten und bisschen was lesen... Der Dreck der zur Zeit im TV gesendet wird verdient es nicht Unterhaltung genannt zu werden. Einzig die dritten und Arte heben sich da ein bisschen ab, aber bei den Privaten kommt doch schon lange nurnoch mist...
    Dmax war mal toll... aber mittlerweile kann ichs auch nichtmehr sehen, die 3 millionste Folge von American Chopper in der sich Senior und Junior mal wieder zanken und am ende doch das beste Bike rauskommt das sie bisher gebaut haben... pff...
     
  16. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Und was haben bitte diese Sendungen auf einem Musiksender zu suchen? Richtig ! NICHTS! Wenn ich auf MTV oder VIVA schalte will ich MUSIK sehen bzw hören.

    Was sieht man statt dessen? ( am Bsp. VIVA ) : " Virgin Stories " bei dem irgendwelche Teenies eine Reportage über ihr erstes Mal Sex machen wollen obwohl sie in Wirklichkeit bestimmt schon die halbe Stadt durchhatten

    oder

    Hot or Not , in dem sich irgendwelche Hobbyn**** von einer 3 köpfigen Jury voten lassen von denen

    - einer DJ ist , in dessen Lieder es nur übers exzessive poppen geht
    - eine Viva Moderatorin dabei ist , die solche eine Dummheit ausstrahlt das sie noch nicht einmal ihren Namen buchstabieren kann
    - ein schöner Fiffi aka. Schauspieler der mit seiner Mimik meint , Gott hätte ihn für die Frauenwelt erschaffen

    Sorry aber das nimmt bei den genannten Sendern langsam informativ gesehen solche Ausmaße , dass Abends ab 23:00 DSF schauen noch effektiver wäre

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  17. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    ich hätte gern den history channel und national geographic...

    aber N24.. da kommt immer galileo reloaded reloaded feat welt der wunder :rolleyes:

    ich gucke ab und zu csi miami und new york, wobei die auf deutsch eher blöd sind

    dann fringe, is aber auf englisch bestimmt auch besser...

    sowieso sind die serien auf deutsch iwie alle gleich, weil alle die selbe stimme haben.. und dann werden se zu allem überflüss noch kopiert...
     
  18. #17 Blade1988, 29.04.2009
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    es gibt nur 2 serien die ich wirklich noch oft schaue

    Dr. House (wenn ich mal krank werden sollte will ich von ihm behandelt werden)

    und

    Eine schrecklich nette Familie "AAAAllllll*
     
  19. #18 dei Mudder, 29.04.2009
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Das is richtig !!! :D :D :D

    Das war noch Qualitätsfernsehen :D :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Cillian, 29.04.2009
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    In Fringe hatte ich große Hoffnungen gesteckt, die erste Folge war echt toll. Aber schon in der zweiten Folge ging das gekaspere los. Es gibt sonst was für ein Weltfremdes Gedüdel, und der Professor weiß natürlich sofort was das ist und was zu tun ist, und hat alle Geräte binnen 5 Minuten parat :rolleyes:

    Das einzige was man sich auf deutsch noch antun kann von diesen importierten Serien is NavyCIS. Wer schon das original mit Originalsprechern kennt weiß warum. So schlechte Sprecher engagiert netmal nen deutscher Sender.
    Ich schau Pro7 nur wegen Switch und Primeval, wobei letzteres auch immer blöder wird.
     
  22. Avitos

    Avitos Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    oder auch Serien wie " Die Wilden Siebziger, Titus, Scrubs (weiss nicht ob neue Staffel geplant ist) und Family Guy ". Schade das sich solche Arten von Serien nicht durchsetzen!

    Nein stattdessen wird heute nur noch gekocht ( wow das Süppchen schaf ich auch so) , besser Wohnen betrieben ( den Nagel konnt ich vor der Sendun gin die blöde Wand kloppen), Familien probleme ala Nanny ( zum Glück kinderlos), Shoppingsender gleich zusetzen mit den hirnlosen 9Live rotz und dann kommen noch die guten alten Gerichtssendungen ( hammeredel so ne Sendung ).

    Das deutsche Fernsehen ist fürn Arsch, sry. Anstatt mal was sinnvolles zu senden aber soweit wird es nicht mehr kommen. Hauptsache Geld, Geld und nochmals Geld, wie halten die sich nur über Wasser mit dem Müll von Hintergrundlosen, undurchdachten und einfach nur primitiven Sendunge/ Shows und Berichten?

    P.S. Talkshow ( ohne Worte).
     
Thema:

Pro 7 nervt

Die Seite wird geladen...

Pro 7 nervt - Ähnliche Themen

  1. Nabenkappen Atiwe 7 x 15

    Nabenkappen Atiwe 7 x 15: Hallo zusammen, ich suche Nabenkappen für die Atiwe 7 x 15 Käslochfelgen. Bisher habe ich noch nichts passendes gefunden, die Kappen mit...
  2. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  3. SAMSUNG GALAXY TAB PRO ... SM T325 ... NEUWERTIG ... mit LTE

    SAMSUNG GALAXY TAB PRO ... SM T325 ... NEUWERTIG ... mit LTE: Moin ! Biete ein absolut neuwertiges Samsung Galaxy Tab Pro SM T325 Keinerlei Beschädigungen und KEINE kratzer !!! Es ist die 8,4 Zoll LTE...
  4. OZ Racing 7 x 16 / 5 x 100 von Celica ST205

    OZ Racing 7 x 16 / 5 x 100 von Celica ST205: Biete 4 Stück OZ Racing 7 x 16 / 5 x 100 von Celica ST205 VB 250,- Preis: 250 VB [IMG]
  5. Race Chip Pro

    Race Chip Pro: Verkaufe einen Race Chip Pro, für 2,2 D-Cat 130kw/177PS Weitere Daten und Autos gibt es hier:...