privacy glas im neuen yaris ts

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von facko, 08.07.2008.

  1. facko

    facko Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wir haben nun endlich unseren neuen yaris ts bekommen.

    in der preisliste heißt es unter "privacy glas": verstärkt getönte hintere seitenscheiben und heckscheibe.

    tatsächlich scheint die heckscheibe aber nur eine ganz normale zu sein während die hinteren seitenscheiben wirklich dunkler sind.

    kann das jemand bestätigen? oder wurde womöglich eine falsche scheibe verbaut?

    der händler bekommt erst im september einen weiteren neuen yaris ts, so dass wir dann selbst vergleichen könnten...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    so weit ich weiß sind nur die seitlichen Scheiben getönt, ist bei meinem T22 auch so und beim T25 auch. Sogar beim Passat sind nur die seitlichen Scheibne abgedunkelt.

    Gruß Dirk
     
  4. #3 Bezeckin, 08.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    ja, kann ich auch bestätigen. ist leider so. Ich werd meine noch mit folie angleichen.
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Ist die Heckscheibe nur etwas heller oder normales Glas wie vorne ?
     
  6. skamp

    skamp Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    habe meinen in komplett schwarz erhalten!

    war jedoch nen kurzzeitvorführwagen mit allem zip und zap wie lackierten emblemen, kann also sein das die heckscheibe extra getönt wurde!

    gruß
     
  7. #6 Bezeckin, 08.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    die ist ganz normales glas.
     
  8. facko

    facko Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    aber zum beispiel am prius sind die hinteren seiten- und heckscheiben gleichmäßig dunkel.

    auf den fotos von toyota europa ist deutlich erkennbar, dass dies auch beim aktuellen yaris ts so sein sollte.

    mein händler ist selbst irritiert und klärt das per anfrage mit der toyota technik.


    ich bin gespannt...


    hat hier denn noch jemand einen aktuellen yaris ts?
     
  9. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meinem T25 ist die gesamte Heckpartie dunkel, wie man sieht.

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  10. skamp

    skamp Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ja ich fahre auch den aktuellen ts ;)
     
  11. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    also bei unserem Avensis T25 isses auch so dass das Privacy Glas alle hinteren Scheiben incl. Heckscheibe beeinhaltet ;)
     
  12. skamp

    skamp Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ist bestimmt was falsch gelaufen!
     
  13. Miro

    Miro Guest

    Also ich kenne das von T22, dass nur die seitlichen getönt sind. Freund von mir hat den T25 Vorfacelift und da ist es genauso. Allerdings der Facelift hat alle hinteren Scheiben getönt, genauso wie unser Vorface CVerso. Warte mal ab, was dein Händler für ne Antwort bekommt.

    Gruss

    Miro
     
  14. facko

    facko Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    vom händler hab ich zumindest schon mal die info, dass es als ersatzteil keine dunkle heckscheibe gibt... :(

    mal sehen, was offiziell von toyota kommt...


    in dem zusammenhang noch eine andere frage:

    es soll einen neuen ts geben, obwohl der jetzige bereits in 2008 veränderungen erfahren hat...? gibt es schon fotos? (müsste es ja, wenn die japaner den jetzigen für uns absichtlich "alt" produzieren...)
     
  15. skamp

    skamp Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    wie jetzt?
    welche unterschiede gibts denn vom 2007er zum 08er yaris ts?!

    wehe ich hab nen alten .....:§$%
     
  16. facko

    facko Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    na, zum beispiel das "privacy glas"... aber alle veränderungen kenn ich auch nicht...
     
  17. skamp

    skamp Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    also nur son bonus zeug?! nicht das sich da karosserietechnisch was getan hat?!
     
  18. #17 Bezeckin, 12.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Was, die Scheiben sind original so dunkel??? Die vom T22 sind ja nur ganz leicht abgedunkelt.
     
  19. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Das hab ich ja noch nie gehört.
    Wenn getönt wird, dann doch immer die hinteren seitlichen und die Heckscheibe. So war es bisher auch immer bei mir, hab auch noch keine Autos gesehen, wo die hintere nicht abgedunkelt war, die seitlichen aber schon.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bezeckin, 13.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    doch, ist bei jedem t22 so.
     
  22. #20 Yaris 1.3, 15.07.2008
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Die Heckscheibe muss auch getönt sein! Schließlich steht das so in der Preisliste. :]
     
Thema: privacy glas im neuen yaris ts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werkstönung toyota

    ,
  2. toyota privacy glas

    ,
  3. privacy glas

Die Seite wird geladen...

privacy glas im neuen yaris ts - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  4. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...