Prius

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von kawarobsi, 05.09.2003.

1. #1 kawarobsi, 05.09.2003
    kawarobsi

kawarobsi Grünschnabel

Hallo Leute,Ich muss einen Beleg schreiben und zwar über den Prius.Hat jemand gute Seiten zu diesem Thema (Hybridtechnik)im Netz gefunden? Vielen Dank schon mal im vorraus. ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeri

Jeri Mitglied

Als Internetseite kann ich Dir nur www.toyota-prius.de empfehlen. Allerdings ist die inzwischen auf den neuen prius aktuallisiert und ich weiß nicht ob da immernoch die Hybridtechnik so schön erklärt wird wie bei der alten Site.

Wenn Du fargen haste kann ich Dir sicher weiter helfen da meine Ellis ein Prius fahren. Vielleicht find ich auch noch das Prospekt und das restliche Material was es damal alles gab als unser neu war.

Bei Interesse schreib mir ne PN.

4. #3 E10Jens, 06.09.2003
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

frag zur not doch einfach mal bei einem toyo händler nach oder bei toyota deutschland vielleicht können die dir ja weiter helfen !!
    ich hab dden neuen prospekt mal gesehen da steht auch verdammt viel drin !!

Thema:

Prius

Die Seite wird geladen...

Prius - Ähnliche Themen

1. Hotel Transylvania 2 und der Prius...

Hotel Transylvania 2 und der Prius...: Hallo Prius-Freunde... :D Ich habe vor ein paar Tagen den Film "Hotel Transylvania 2" gesehen. Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass da...
  2. Video: Der neue Toyota Prius 2016

Video: Der neue Toyota Prius 2016: [MEDIA]
  3. Felgen auf Prius shoppen

Felgen auf Prius shoppen: Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Könnt ihr mir mal ein paar Felgen auf den Prius shoppen? Würde gern mal wissen wie es aussieht. [IMG]...
  4. Heute kommt der neue Prius

Heute kommt der neue Prius: Livestream von der Weltpremiere: http://livestream.com/Toyota/2016Prius/images/98333230 Bilder sind ja schon einige geleakt. Spannend werden die...
  5. Prius 3 lochkreis

Prius 3 lochkreis: Hallo zusammen, Ich suche grad für den Prius 3 vorfacelift bis 2012 Alufelgen. Laut " Reifen vor Ort" hat er 5x100 das Facelift Modell ab 2012...