Prius+ Video!

Diskutiere Prius+ Video! im Alternative Antriebe Forum im Bereich Technik; http://www.youtube.com/watch?v=qdmzehC_sm4&feature=relmfu

  1. #1 E10_Liftback, 31.07.2011
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Danke :clap
     
  4. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Also ich find', der kann sich sehen lassen.

    Der Kofferraum-Schacht is ja schon weng mini (solang alle Sitze drin sind), aber da sind die "herkömmlichen" 7-Sitzer auch bestimmt nicht soo viel besser. Und wann braucht man schon mal alle Sitze + ein riesen Gepäckfach?
     
  5. #4 Torsten-T25, 31.07.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.794
    Zustimmungen:
    171
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
  6. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Du hörst heut aber net zum ersten Mal davon, oder? :D
     
  7. #6 Torsten-T25, 01.08.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.794
    Zustimmungen:
    171
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Doch, warum?
     
  8. #7 Speedsta, 01.08.2011
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Dürfte der Estima sein oder?
     
  9. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Ne, ist nicht der Estima.
    Es gibt nächstes Jahr wirkich einen Prius Van. Also praktisch nen Prius Verso. :hurra
    Der Estima ist m. M. n. ne Nummer größer.
     
  10. #9 TF104, 01.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2011
    TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Ein äußerst interessantes Auto. Gerüchteweise soll der sogar mit einer Plug In Lösung kommen, also könnte man bis 20km rein elektrisch fahren. Muss nur noch der Preis stimmen und sowas könnte mein erster HSD werden...
    LED Licht ist vernünftig und auch sonst passt die Linienführung. Wenn das Vid durch ist kommen ja noch ne ganze Menge anderer Videos mit dem Prius Van oder für T25 Torsten ein Combi.
     
  11. #10 Torsten-T25, 02.08.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.794
    Zustimmungen:
    171
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Für mich gibts in dem akt. Design kein Combi mehr! ;(
     
  12. #11 E10_Liftback, 02.08.2011
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Was? Gerade der jetzige Avensis Kombi ist jawohl eine Steigerung im Design von 100%!!! Absolut genial! Wo der T25 wohl eher als Rentnerauto ohne Emotion verschrien ist! ?(

    Aber gut Geschmäcker sind verschieden! :D
     
  13. #12 Torsten-T25, 02.08.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.794
    Zustimmungen:
    171
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ich mag aber kein Opel! ;)
     
  14. mrtwo

    mrtwo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus RX400h, 1963 Dodge Dart
    Mann, mann, wo sind die interessierten Toyota-Fans hier im Forum? :D

    Neinein keine Angst, dafür sind doch solche Informationen da! Ich finde Prius Alpha (so heisst er doch offiziell, oder?) gar nicht mal schlecht. Leider habe ich (noch) keine Familie. So schippere ich halt noch ein wenig mit meinem 2-Tonnen-Hybridmonster durch die Gegend. 8)
     
  15. #14 dazpoon, 02.08.2011
    dazpoon

    dazpoon Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    bei youtube kursieren doch schon diverse videos zum Prius+
    Der Kofferraum ist schon groß, nur zeigen die das irgendwie nicht. Die hinteren Rücksitze sind außerdem verschiebbar.
    Verbrauch soll bei ca. 5l/100km liegen, wobei da aber erst Werte nach Ami-Fahrzyklus bekannt geworden sind.

    Also schaumer mal, aber so auf den ersten Blick echt ein Kracher. Die sollten sich nur nicht mehr all zu lange Zeit damit lassen, die Konkurrenz wächst ja derzeit rasant an.
     
  16. #15 Torsten-T25, 02.08.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.794
    Zustimmungen:
    171
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Öhm... Hier! ;) ... Sollte Doreen demnächst nach Dortmund zum Arbeiten müssen und das neue Büro liegt "mittig", also mit viel Stau usw. ... Dann - und nur dann - ziehen wir den Kauf eines Hybrids in Betracht. Wenn der T25 seinen Geist aufgibt... Was hoffentlich noch lange nicht eintritt!!!

    Doreen eher Auris... Ich eher Prius... Schaun wir dann mal und machen mit beiden Autos nen WE Vergleichstag! :D
     
  17. #16 EngineTS, 02.08.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Alles billiges Kunstoff :(:(:(
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    6
    Genau wie die Celi:]
     
  20. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
Thema:

Prius+ Video!

Die Seite wird geladen...

Prius+ Video! - Ähnliche Themen

  1. Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km

    Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km: Hallo Kollegen, Unseren Prius2 von 2006 haben wir mit 16x.000 km gekauft. Ölverbrauch hat sich mit 1l/1000km ergeben. Absatz: LM- Motor-Clean,...
  2. Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius

    Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius: Toyota Hybrid bei der Autobahnfahrt fährt man die genannten Fahrzeugtypen nur mit "Samthandschuhe" weil er den Sprit-Spar-Verhalten von der...
  3. "Ich mag diesen Prius einfach nicht"...

    "Ich mag diesen Prius einfach nicht"...: [MEDIA]
  4. RDKS beim Prius 4 stilllegen.

    RDKS beim Prius 4 stilllegen.: Hallo, irgendwer meinte mal, dass mit irgend einem Massekabel es möglich sei, die Reifendruckanzeige im P4 dauernd auf aus zu schalten, so dass...
  5. JCS Gemert 2017, verspätetes Video

    JCS Gemert 2017, verspätetes Video: Hi Alle, gebe hier verspätet mein "aktuelles" Video von Gemert 2017 zum Besten [MEDIA]