Prius und seine Familie

Diskutiere Prius und seine Familie im Links Forum im Bereich Toyota; Hi alle zusammen, habe interessantes Artikel bei Autobild gefunden. Schaut mal selbst:...

  1. Avik

    Avik Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corleone1989, 11.01.2011
    Corleone1989

    Corleone1989 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
  4. #3 AristokraT, 11.01.2011
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Welches "Ding" meinst du? Den Prius V? Dann brauchst du nicht zu hoffen. Der V steht schon als Serienmodell genau so in Detroit.....der C ist aber Concept :)
     
  5. #4 Sgt.Maulwurf, 11.01.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    einred:
    *Es ist nur ein Konzept; Es ist nur ein Konzept; Es ist nur ein Konzept*

    Echt hässlich die Karre. Wenn man so richtung Heck guckt hat mich das an den Scirocco erinnert. Also wenn man jetzt mal vom ersten und dritten Bild ausgeht.
     
  6. #5 Sgt.Maulwurf, 11.01.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    DP
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    kommt euch die Frontstoßstange vom C nicht bekannt vor ?(

    erinnert mich stark an den ft-86
     
  9. #7 Sgt.Maulwurf, 11.01.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ja stimmt jetzt wo dus sagst. Die Ähnlichkeit ist auf jeden Fall da.
     
Thema:

Prius und seine Familie

Die Seite wird geladen...

Prius und seine Familie - Ähnliche Themen

  1. Prius II: Kein Reinkommen mehr

    Prius II: Kein Reinkommen mehr: Hallo, ich stehe vor einem großen Problem. Bei meinem P2 scheint mal wieder die 12V Batterie tot zu sein. Jedenfalls keinerlei Reaktion auf den...
  2. Auris oder Prius?

    Auris oder Prius?: Hallo, mein Corolla wird jetzt 17 und langsam denke ich an einen neuen. Daher meine Frage: Ist die Qualität des Auris genauso hoch wie die des...
  3. Notrad Prius 3 gesucht.

    Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]
  4. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

    Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....
  5. Prius 2005

    Prius 2005: fehler