Prius und seine Familie

Diskutiere Prius und seine Familie im Links Forum im Bereich Toyota; Hi alle zusammen, habe interessantes Artikel bei Autobild gefunden. Schaut mal selbst:...

  1. Avik

    Avik Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corleone1989, 11.01.2011
    Corleone1989

    Corleone1989 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
  4. #3 AristokraT, 11.01.2011
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Welches "Ding" meinst du? Den Prius V? Dann brauchst du nicht zu hoffen. Der V steht schon als Serienmodell genau so in Detroit.....der C ist aber Concept :)
     
  5. #4 Sgt.Maulwurf, 11.01.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    einred:
    *Es ist nur ein Konzept; Es ist nur ein Konzept; Es ist nur ein Konzept*

    Echt hässlich die Karre. Wenn man so richtung Heck guckt hat mich das an den Scirocco erinnert. Also wenn man jetzt mal vom ersten und dritten Bild ausgeht.
     
  6. #5 Sgt.Maulwurf, 11.01.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    DP
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    kommt euch die Frontstoßstange vom C nicht bekannt vor ?(

    erinnert mich stark an den ft-86
     
  9. #7 Sgt.Maulwurf, 11.01.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ja stimmt jetzt wo dus sagst. Die Ähnlichkeit ist auf jeden Fall da.
     
Thema:

Prius und seine Familie

Die Seite wird geladen...

Prius und seine Familie - Ähnliche Themen

  1. Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km

    Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km: Hallo Kollegen, Unseren Prius2 von 2006 haben wir mit 16x.000 km gekauft. Ölverbrauch hat sich mit 1l/1000km ergeben. Absatz: LM- Motor-Clean,...
  2. Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius

    Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius: Toyota Hybrid bei der Autobahnfahrt fährt man die genannten Fahrzeugtypen nur mit "Samthandschuhe" weil er den Sprit-Spar-Verhalten von der...
  3. "Ich mag diesen Prius einfach nicht"...

    "Ich mag diesen Prius einfach nicht"...: [MEDIA]
  4. RDKS beim Prius 4 stilllegen.

    RDKS beim Prius 4 stilllegen.: Hallo, irgendwer meinte mal, dass mit irgend einem Massekabel es möglich sei, die Reifendruckanzeige im P4 dauernd auf aus zu schalten, so dass...
  5. Prius 15 Zoll Räder eintragungspflichtig

    Prius 15 Zoll Räder eintragungspflichtig: Hallo, auf mobile.de und autoscout24.at suche ich nach Prius 4 Fahrzeugen. Da mir Abstandstempomat und LED Lichter wichtig sind, stoße ich immer...