Prius Spezial

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Zebulon, 04.01.2004.

  1. #1 Zebulon, 04.01.2004
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Hier gibt es sehenswerte Prius-Varianten, u.a. die Sport-Version, das Cabrio, die Off-Road Ausgabe und noch Top-Secret: Prius Antigravity Test-Car.

    http://www.wind.sannet.ne.jp/m_matsu/prius/special
    Gruß
    Jo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 04.01.2004
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Falsches Forum... gehört nach Photoshop :D sieht aber ganz nett aus!
     
  4. #3 Swissprius, 04.01.2004
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Die 8-Rädrige Prius-Variante hab ich auch schon mal gesehen, die anderen waren mir allerdings neu.

    Sehr interessante Variationen. Die Antigravitations-Variante würde mich sehr interessieren. Damit könnte man wohl den Abrollwiderstand elliminieren. Ausserdem ist man dann auch das leidige Thema mit Sommer- und Winterbereifung los. :)
    Sehr interessant wäre dann allerdings auch wie sie das Rekuperieren beim Abbremsen gelöst haben. ?(

    PS: Vielleicht wäre es noch gut, wenn du das "mailto:" aus dem Link herausnehmen würdest. Schliesslich möchte man nicht ein Email an diese Seite schicken, sondern man möchte sie öffnen. :]
     
  5. #4 Zebulon, 04.01.2004
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Done, sorry, verklickt.

    Wenn der "Prius AntiGravity" kommt, dann können die Reifenhändler einpacken. :]

    Zuerst mal müssen Sie das Abbremsen lösen :)) ... und dann können sie sich Gedanken über das Rekuperieren machen.

    Gruß
    Jo
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prius Spezial

Die Seite wird geladen...

Prius Spezial - Ähnliche Themen

  1. Hotel Transylvania 2 und der Prius...

    Hotel Transylvania 2 und der Prius...: Hallo Prius-Freunde... :D Ich habe vor ein paar Tagen den Film "Hotel Transylvania 2" gesehen. Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass da...
  2. Video: Der neue Toyota Prius 2016

    Video: Der neue Toyota Prius 2016: [MEDIA]
  3. Felgen auf Prius shoppen

    Felgen auf Prius shoppen: Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Könnt ihr mir mal ein paar Felgen auf den Prius shoppen? Würde gern mal wissen wie es aussieht. [IMG]...
  4. 1966er Buick Spezial

    1966er Buick Spezial: Falls jemand Bock auf ne Amikiste hat für die Wintermonate zum Schrauben......oder jemanden kennt;-) <p> Hab hier nen 1966er Buick Spezial mit...
  5. Heute kommt der neue Prius

    Heute kommt der neue Prius: Livestream von der Weltpremiere: http://livestream.com/Toyota/2016Prius/images/98333230 Bilder sind ja schon einige geleakt. Spannend werden die...