prius prius prius

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von tuningmichl, 23.10.2005.

1. #1 tuningmichl, 23.10.2005
    tuningmichl

tuningmichl Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swissprius, 23.10.2005
    Swissprius

Swissprius Senior Mitglied

Hey, genial, cooler Bericht. Hätte nicht gedacht auf einer Internetseite mit einem Namen wie "tuningcars.de" jemals solch einen Bericht zu lesen. :))

Wenn aus dem "Toyota Prius Kultur-Tour durch Oberfranken" etwas wird müsste man das ja fast im Prius-Forum bekannt machen. :]

Grüsse
    Fabio

4. #3 tuningmichl, 23.10.2005
    tuningmichl

tuningmichl Mitglied

Tja, nach der Saison findet man zwischen tiefergelegten Autos und Hintern statt Hubraum doch immer wieder Raum für andere Dinge. Der Prius hat mir erzählt, dass er im Stopp & Go der Beste ist. Die Entscheidung pro Consumption-Cannonball werden wir bekannt geben und würden uns freuen, wenn Du die Sache im Prius Forum bekannt geben könntest.

Übrigens - die Toyota D-4D Fraktion wird zum Vergleichstest mit eingeladen.

Aber es ist zur Zeit nur eine fixe Idee, die von 2 Stressmännern abhängig ist.

Sayonara – michl -

5. #4 Swissprius, 23.10.2005
    Swissprius

Swissprius Senior Mitglied

Wenn du mich dann zur gegebenen Zeit über die Details informierst, werde ich gerne für die Verbreitung der Infos im Priusforum sorgen. :]

6. Falke

Falke Lebende Foren Legende

Falsche Rubrik. Verschoben von Treffen Berichte -> Toyota Sonstiges

Thema:

prius prius prius

Die Seite wird geladen...

prius prius prius - Ähnliche Themen

1. Hotel Transylvania 2 und der Prius...

Hotel Transylvania 2 und der Prius...: Hallo Prius-Freunde... :D Ich habe vor ein paar Tagen den Film "Hotel Transylvania 2" gesehen. Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass da...
  2. Video: Der neue Toyota Prius 2016

Video: Der neue Toyota Prius 2016: [MEDIA]
  3. Felgen auf Prius shoppen

Felgen auf Prius shoppen: Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Könnt ihr mir mal ein paar Felgen auf den Prius shoppen? Würde gern mal wissen wie es aussieht. [IMG]...
  4. Heute kommt der neue Prius

Heute kommt der neue Prius: Livestream von der Weltpremiere: http://livestream.com/Toyota/2016Prius/images/98333230 Bilder sind ja schon einige geleakt. Spannend werden die...
  5. Prius 3 lochkreis

Prius 3 lochkreis: Hallo zusammen, Ich suche grad für den Prius 3 vorfacelift bis 2012 Alufelgen. Laut " Reifen vor Ort" hat er 5x100 das Facelift Modell ab 2012...