Prius nur im Mittelfeld

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Popey, 24.02.2007.

1. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Da ist was dran !
    Trotz niedrigem Verbrauch und und kleinem Steuersatz, nur im Mittelfeld .
    Alle 15.000KM eine Teure Toyota Inspektion, wo bleibt da der Spar-Faktor ?! :tdw

Hier der ganze Test

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynemao, 25.02.2007
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    "Das Ergebnis des Dauertests ist bemerkenswert: In puncto Zuverlässigkeit lässt der Prius bis auf den VW Golf alle anderen Konkurrenten in der Kompaktklasse mit konventioneller und damit vermeintlich ausgereifter Technik hinter sich."

Huch, ein VW der zuverlässig ist, den gibts doch nach weitläufiger Meinung hier garnicht ?( ;)

4. #3 Smartie-21, 25.02.2007
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    den gibt es auch nur bei der AMS und Auto Zeitung. ;)

5. #4 Schuttgriwler, 25.02.2007
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Das ist ein Öko-Auto und kein Spar-Auto.

Mein 24 Jahre alter KP60 ist viel ökologischer: Er wurde unter Nutzung natürlicher Ressourcen hergestellt und dient heute noch, d.h. es mußte kein neues bei der Produktion Umweltschädigendes Auto her.

Je länger die Kisten gefahren werden, umso Ökolgischer sind die, weil weeniger Autos produziert werden, die schon vor dem ersten Anlassen Kubikmeterweise Wasser, tausende kWh Strom etc. verbraucht haben.

6. #5 Starmotion, 25.02.2007
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    ich habe letztens in einer sehr fragwürdigen zeitung gelesen das prius besitzer nach co2 ausstoß besteuerrung
    statt bisher 110€ nur noch 2€ steuern zahlen müssten, ist da etwas dran?
    hat bezüglich der beteuerrung nach co2 ausstoss jemand nen link wo man errechnen kann was andere autos kosten?
    in der tabelle waren natürlich nur die üblichen verdächtigen aufgelistet (golf astra und co.)

was kfz steuer angeht kann ich abschliessend nur sagen 'Töpfer an die macht'

sorry für off topic

7. #6 Schuttgriwler, 25.02.2007
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Du bist drauf reingefallen: Die Kunst der Politiker ist es doch nur, sich wichtig zu machen und den Bürger größtmöglich einzuschüchtern und zu verunsichern.

Sollen die in Berlin machen was sie wollen, wie schon lange, ich mache auch was ich will....

8. #7 Starmotion, 25.02.2007
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    naja sicherlich darf man nicht alles glauben was man liest aber logisch wäre die beteuerrung über die mineralölsteuer, natürlich auch nur für wenig fahrer von vorteil, aber das wäre die effektivste lösung von der seite des umweltschutzes aus gesehen. ich würde es auf jeden fall begrüßen bei einer fahrleistung von naja wenn es hoch kommt 3-4 tkm im jahr.ist halt nur das spass/hobby auto. :D

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Das was du gelesen hast war der ADAC Vorschlag. Mittlerweile ist es doch so das dieses ganze Umweltgebabbel ein riesen Hype drum gemacht wird jeder will jetzt das Maul aufmachen usw... Die Presse springt halt auch noch drauf.
    Es ist nichts Entschieden genauso wie bei den Umweltzonen.
    Und gross ändern tut sich nichts Touareg V10 TDI Steuer Momentan 772 € nach CO2 Modell 892€ das ist doch dem Käufer von dem Auto egal.

11. Hardy

Hardy Guest

Ich gehe nicht mehr im Detail auf solche 'Tests' ein, die sollte man nicht ernstnehmen. Gibts bereits mehr als genug Belege für.

Thema:

Prius nur im Mittelfeld

Die Seite wird geladen...

Prius nur im Mittelfeld - Ähnliche Themen

1. Hotel Transylvania 2 und der Prius...

Hotel Transylvania 2 und der Prius...: Hallo Prius-Freunde... :D Ich habe vor ein paar Tagen den Film "Hotel Transylvania 2" gesehen. Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass da...
  2. Video: Der neue Toyota Prius 2016

Video: Der neue Toyota Prius 2016: [MEDIA]
  3. Felgen auf Prius shoppen

Felgen auf Prius shoppen: Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Könnt ihr mir mal ein paar Felgen auf den Prius shoppen? Würde gern mal wissen wie es aussieht. [IMG]...
  4. Heute kommt der neue Prius

Heute kommt der neue Prius: Livestream von der Weltpremiere: http://livestream.com/Toyota/2016Prius/images/98333230 Bilder sind ja schon einige geleakt. Spannend werden die...
  5. Prius 3 lochkreis

Prius 3 lochkreis: Hallo zusammen, Ich suche grad für den Prius 3 vorfacelift bis 2012 Alufelgen. Laut " Reifen vor Ort" hat er 5x100 das Facelift Modell ab 2012...