Prius Navigations DVD Gen5

Diskutiere Prius Navigations DVD Gen5 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Toyota-Liebhaber, ich suche für den Prius meiner Freundin eine einigermaßen aktuelle DVD fürs Navi Gen5 Europa. Wir brauchen nicht die...

1. cybman

cybman Grünschnabel

Fahrzeug:
    Prius
    Hallo Toyota-Liebhaber,

ich suche für den Prius meiner Freundin eine einigermaßen aktuelle DVD fürs Navi Gen5 Europa.
    Wir brauchen nicht die aktuelle Version. Hat niemand eine 1-3 Jahre alte herumliegen?
    Möchte nicht gerade 159 Euro für die Software zahlen.
    Vielen Dank

cybman

Preisregion: 30-100

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autoteileprofi, 22.01.2013
    autoteileprofi

autoteileprofi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Navigations DVD Prius

Hallo,

ich kann dir helfen habe einen Satz da 2011/2012 Version.
    Bei Intresse PN an mich.

Gruss
    Autoteileprofi

Thema:

Prius Navigations DVD Gen5

Die Seite wird geladen...

Prius Navigations DVD Gen5 - Ähnliche Themen

1. Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km

Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km: Hallo Kollegen, Unseren Prius2 von 2006 haben wir mit 16x.000 km gekauft. Ölverbrauch hat sich mit 1l/1000km ergeben. Absatz: LM- Motor-Clean,...
  2. Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius

Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius: Toyota Hybrid bei der Autobahnfahrt fährt man die genannten Fahrzeugtypen nur mit "Samthandschuhe" weil er den Sprit-Spar-Verhalten von der...
  3. "Ich mag diesen Prius einfach nicht"...

"Ich mag diesen Prius einfach nicht"...: [MEDIA]
  4. RDKS beim Prius 4 stilllegen.

RDKS beim Prius 4 stilllegen.: Hallo, irgendwer meinte mal, dass mit irgend einem Massekabel es möglich sei, die Reifendruckanzeige im P4 dauernd auf aus zu schalten, so dass...
  5. Prius 15 Zoll Räder eintragungspflichtig

Prius 15 Zoll Räder eintragungspflichtig: Hallo, auf mobile.de und autoscout24.at suche ich nach Prius 4 Fahrzeugen. Da mir Abstandstempomat und LED Lichter wichtig sind, stoße ich immer...