Prius Navi

Diskutiere Prius Navi im Elektrik Forum im Bereich Technik; moin weiss jemand welcher Navirechner im PRIUS passt?

1. Hoppel

Hoppel Grünschnabel

moin
    weiss jemand welcher Navirechner im PRIUS passt?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swissprius, 05.07.2008
    Swissprius

Swissprius Senior Mitglied

Bei mir muss ein TomTom herhalten, den Aufpreis für das eingebaute Navi wollte ich mir sparen. Das TomTom hatte ich schon vorher.
    Ich befürchte aber, dass es schwierig bis unmöglich sein wird ein (Werks)-Navi im Prius nachträglich einzubauen. Kann mich da aber auch irren.

Grüsse
    Fabio

4. #3 Toyota Plücki, 09.07.2008
    Toyota Plücki

Toyota Plücki Mitglied

@ hoppel.. ich versteh nicht so ganz worauf du hinaus willst.. du hast einen prius ohne navi und willst das original nachrüsten?? das ist leider nicht möglich. oder geht es darum welches navi allgemein in frage kommt??

5. #4 meinedicke, 09.07.2008
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Navis werden bei Marktkauf, Real, media Markt............. mittlerweile hinterhergeschmissen.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Prius Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota prius navi

,
  2. toyota prius einparhile ohe navi

,
  3. Toyota Prius-Navikartenupdate

,
  4. prius 3 navi nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Prius Navi - Ähnliche Themen

1. Prius II: Kein Reinkommen mehr

Prius II: Kein Reinkommen mehr: Hallo, ich stehe vor einem großen Problem. Bei meinem P2 scheint mal wieder die 12V Batterie tot zu sein. Jedenfalls keinerlei Reaktion auf den...
  2. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  3. Auris oder Prius?

Auris oder Prius?: Hallo, mein Corolla wird jetzt 17 und langsam denke ich an einen neuen. Daher meine Frage: Ist die Qualität des Auris genauso hoch wie die des...
  4. Notrad Prius 3 gesucht.

Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]
  5. Navi Touch 2 with go

Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]