Prius meistverkaufter PKW in Japan 2009

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von LeanBurner, 08.01.2010.

  1. #1 LeanBurner, 08.01.2010
    LeanBurner

    LeanBurner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Carina II (AT171)
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Find ich echt klasse, denn der Prius ist ein super Auto, vor allem der aktuelle.
     
  4. #3 Freddie76, 11.01.2010
    Freddie76

    Freddie76 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Bei einer Förderung von 11.500Euro hät ich den auch!

    Schickes Auto, nur zu teuer für mich.
     
  5. meshua

    meshua Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei der Förderung hätte ich statt eines E12 wohl auch den Prius genommen. In CA wurde (wird) der Kauf von umweltfreundlichen Fahrzeugen auch gefördert. In Deutschland hätte ich mir eine "Umweltprämie" in dieser Form gewünscht, nicht so, wie sie tatsächlich aufgesetzt wurde. Es hätte nur nicht den deutschen Automarken genutzt, in ihrem Winterschlaf.

    Grüße, meshua.
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Tempolimit suxx. :D :D :D :D





    Nee, im ernst..... bei dem Zuschuss........ da hätte ikhh den auch genommen. :D :D :D
    Obwohl der Jazz auch ok ist.
     
  7. Miro

    Miro Guest

    Das nenne ich mal nen Zuschuss. :]
    Ich finde das Auto auch absolut gelungen und gefällt mir wirklich sehr gut. Mal sehen ob ich mir auch mal einen zulege. :D
    Momentan schreckt mich bischen der Preis ab.

    Gruss

    Miro
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 joema64, 11.01.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    meine Frau mochte den Verbrauch, nicht den PowerModus. :D
     
  10. #8 joema64, 30.01.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
Thema:

Prius meistverkaufter PKW in Japan 2009

Die Seite wird geladen...

Prius meistverkaufter PKW in Japan 2009 - Ähnliche Themen

  1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  3. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  4. Erfahrungen Japan Parts

    Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...
  5. Adresse in Japan

    Adresse in Japan: Hallo, ich muss ein Paket nach Japan schicken. Was ist hier die Straße, PLZ und Ort? xxx (Name) Gifu-shi iwataki-nihsi 1-524 fururezon B102 gifu...