Prius Langzeittest

Diskutiere Prius Langzeittest im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Viele haben da seine bedenken. Hybrid ist neu..... da sieht man das er zuverlässig ist.

  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Viele haben da seine bedenken.
    Hybrid ist neu..... da sieht man das er zuverlässig ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Prius Langzeittest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prius 3 langzeit

Die Seite wird geladen...

Prius Langzeittest - Ähnliche Themen

  1. Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km

    Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km: Hallo Kollegen, Unseren Prius2 von 2006 haben wir mit 16x.000 km gekauft. Ölverbrauch hat sich mit 1l/1000km ergeben. Absatz: LM- Motor-Clean,...
  2. Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius

    Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius: Toyota Hybrid bei der Autobahnfahrt fährt man die genannten Fahrzeugtypen nur mit "Samthandschuhe" weil er den Sprit-Spar-Verhalten von der...
  3. "Ich mag diesen Prius einfach nicht"...

    "Ich mag diesen Prius einfach nicht"...: [MEDIA]
  4. RDKS beim Prius 4 stilllegen.

    RDKS beim Prius 4 stilllegen.: Hallo, irgendwer meinte mal, dass mit irgend einem Massekabel es möglich sei, die Reifendruckanzeige im P4 dauernd auf aus zu schalten, so dass...
  5. Prius 15 Zoll Räder eintragungspflichtig

    Prius 15 Zoll Räder eintragungspflichtig: Hallo, auf mobile.de und autoscout24.at suche ich nach Prius 4 Fahrzeugen. Da mir Abstandstempomat und LED Lichter wichtig sind, stoße ich immer...