Prius III - wann? wo? Fotos?

Diskutiere Prius III - wann? wo? Fotos? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich hatte irgendwo gelesen, der Prius III soll 2009 (oder 2008) (soll zweitausendacht heissen?) kommen? Weiss jemand, wann genau? Kommt er...

1. Luo

Luo Mitglied

Hallo,
    ich hatte irgendwo gelesen, der Prius III soll 2009 (oder 2008) (soll zweitausendacht heissen?) kommen?
    Weiss jemand, wann genau?
    Kommt er evtl. schon früher in Japan raus?
    Gibts schon irgendwelche Fotos?
    Danke, Grüsse und wünsch`Euch ein prima sonniges Wochenende!

2. Anzeige

Schau mal hier: Prius III - wann? wo? Fotos?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swissprius, 27.04.2007
    Swissprius

Swissprius Senior Mitglied

Mir ist als Kickoff Ende 2008 bekannt. In Europa wird er sicher nicht vor 2009 kommen. Irgendwelche Fake-Bilder gibts schon im Internet, aber etwas wirklich verlässliches ist mir nicht bekannt. Ich denke vor 2008 wird man keine echten Bilder sehen können.

Grüsse
    Fabio

4. Luo

Luo Mitglied

Vielen Dank für die Info!
    Ich hatte gehört, man soll ihn sogar an der Steckdose laden können!? Das wäre für Kurzstrecken ideal!

5. #4 Swissprius, 27.04.2007
    Swissprius

Swissprius Senior Mitglied

Ja richtig, es soll angeblich auch ein Plugin-Hybrid geben. Ich denke mir aber, dass es den Prius auch ohne diese Plugin-Funktion geben wird. Würde mich aber noch nicht zu sehr darauf verlassen. Früher oder später wird er aber bestimmt kommen.
    Achja, es gibt auch ein Gerücht, dass der Prius III als Dieselhybrid kommen soll. Da habe ich aber noch die grössten Zweifel. Aber lassen wir uns mal überraschen.

Grüsse
    Fabio

6. Luo

Luo Mitglied

HI Fabio,
    vielen Dank nochmal für die Infos. Ich werde abwarten, wenn ich genug gespart habe, würde mein nächster Toyota evtl. ein Prius sein,... :]
    Grüsse!

Thema:

Prius III - wann? wo? Fotos?

Die Seite wird geladen...

Prius III - wann? wo? Fotos? - Ähnliche Themen

1. 100.000 Km-Test des Prius IV in AutoBild Heft 32

100.000 Km-Test des Prius IV in AutoBild Heft 32: Ein ausführlicher Test!
  2. Sommerreifen für Prius Plus

Sommerreifen für Prius Plus: Wir vekaufen unsere neuen Original-Sommerreifen Prius Plus 7/2019 (Erstausstattung): TOYO PROXES R 35 215/50 R 17 91 V mit Kantenschutz,...
  3. Leistungsminderung P1222 D4D EURO III bis 2003 CVerso E12J1

Leistungsminderung P1222 D4D EURO III bis 2003 CVerso E12J1: Hallo, jetzt bin ich dran, fuhr vorhin durch Wasserpfützen auf der B9 bei Starkregen und nach paar km ging dann die Motorstörungsleuchte an, das...
  4. Kopfdichtung RAV 4 III 2.2 D 4WD (ALA30_) Baujahr 2010, 150 PS

Kopfdichtung RAV 4 III 2.2 D 4WD (ALA30_) Baujahr 2010, 150 PS: Hallo, mein RAV4 spritzt in letzter Zeit immer mehr Kühlwasser aus dem Ausgleichsgefäß. Er ist jetzt zur Inspektion und der Service Mitarbeiter...
  5. ab wann sind bei Diesel Toyota Bj.2012 ca. 111ps die kraftstofffilter fällig

ab wann sind bei Diesel Toyota Bj.2012 ca. 111ps die kraftstofffilter fällig: hi ab wann sind bei Diesel Toyota Bj.2012 ca. 111ps die Kraftstofffilter fällig und was kann passieren ,wenn man diesen vernachlässigt? Und bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden