Prius III Dauertest

Diskutiere Prius III Dauertest im Alternative Antriebe Forum im Bereich Technik; Der Prius ist in der aktuellen Autobild im 100.000 'Km Dauertest. Unglaubliche 2 Birnchen mussten ersetzt werden. Schön ist das sie ihn bis 200Tkm...

  1. #1 Sushi, 27.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2012
    Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Der Prius ist in der aktuellen Autobild im 100.000 'Km Dauertest. Unglaubliche 2 Birnchen mussten ersetzt werden. Schön ist das sie ihn bis 200Tkm weiter laufen lassen...

    Im Heft ist auch ein kleiner Vergleich Prius vs. CT200

    + Motorosportbeiträge zum Thema Darkar und Le Mans.


    ...ach und nächste Woche kommt der neue Celica wohl im Test ? :D


    Hat bei Toyota die Presseabteilung gewechselt ???

    Sushi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 27.01.2012
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    44
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    :D
     
  5. #4 EngineTS, 28.01.2012
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Kannste mal den Bereicht einscannen ?
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Habe ich nicht mehr hier. Aber ich finde die Ausgabe kann man auch kaufen.
     
  7. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
  8. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    volgender link wo bei der autobild alle 100tkm dauertester im ranking sind
    kurz um: 88 kandidaten ... unter den schlechtesten 5 autos sind 4x VW und audi :giggle ... die besten 5 autos sind 4x Toyota und Mazda :japan :hurra :birthday:joint ... und ein BWM 130i


    der schlechteste asiate war hyundai elantra auf platz 46/88
    der schlechteste japaner war nissan quashgai auf 43/88



    http://www.autobild.de/bilder/updat...te-01-2012-das-dauertest-ranking-1014682.html
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 AE_86, 06.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2012
    AE_86

    AE_86 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR-2 SW20
    lol
    der nissan quashquai oder wie das geschrieben wird
    is ja auch kein reinrassiger japaner mehr

    bestimmt haben sie nen dci probiert

    dci- renault - no comment :D

    von daher, ein eher unfairer test

    was den prius angeht

    da war auch ein schöne test inna murks-bild

    taxi test
    touran, gegen e klasse, gegen prius

    und siehe da

    der touran hat am schlechtesten abgeschnitten
    langzeithaltung gleich null und darauf kommts ja an bei taxis

    der prius hatte glaub ich in 485.000 km nur die werkstatt von innen gesehn, wegen wartung etc

    und die e klasse, naja gut, die hat sich auch gut geschlagen, aber da habe ich ehrlich gesagt nich viel schlechtes erwartet
     
  11. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    aktuell ist Artikel zum plug in drin
     
Thema: Prius III Dauertest
Die Seite wird geladen...

Prius III Dauertest - Ähnliche Themen

  1. Prius 2005

    Prius 2005: fehler
  2. Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011)

    Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011): Hallo, ich suche für den 'neuen' Yaris meines Nachwuchses ein 'Go' Navigationsmodul. Schein ja recht einfach nachrüstbar zu sein. Falls nur in...
  3. -Keep calm it's just a Prius-

    -Keep calm it's just a Prius-: Gude, aus akuter Langeweile raus dachte ich, dass ich mal meinen Account hier wieder zum Leben erwecke. 2011 oder so hab ich mich hier angemeldet...
  4. Prius W30 beim Fremdstarten Pole vertauscht!!

    Prius W30 beim Fremdstarten Pole vertauscht!!: Hallo zusammen, habe einen Prius W30 EZ:2010 der von einer Kundschaft von uns Falsch Fremdgestartet wurde. Nun hat es natürlich etliche...
  5. RAV4 III springt nicht an

    RAV4 III springt nicht an: So Freunde, gestern hat der Toyota es wieder nicht geschafft. Batterie zieht gut durch aber Diesel kommt nicht. Und da ist der gute Diesel von...